@ Siggi 48:
Du hast die gleiche Software wie Wir (Easy Link Software Version 283C34777R). Kannst du jetzt die persönlichen Einstellungen rechts im Tacho speichern? Bei Uns switcht er immer wieder zu der Leistungs- und Drehmomentmessung um!
@ Siggi 48:
Du hast die gleiche Software wie Wir (Easy Link Software Version 283C34777R). Kannst du jetzt die persönlichen Einstellungen rechts im Tacho speichern? Bei Uns switcht er immer wieder zu der Leistungs- und Drehmomentmessung um!
Ich finde das der 1,3er eine anfahrschwäche hat. Glaube das Gaspedal ist lau programmiert worden. In unseren anderen Renos (Talisman, Clio III, Megane II CC, Clio IV GT usw.) kann man feiner dosieren. Im Captur tritt man gefühlt 2/3 durch und er beschleunigt gemütlich. Beim festeren (normalen) tritt schaltet er dann sofort runter und gibt Gas!
Im Sportmodus reagiert er feiner, wie Wir das so kennen!
Hoffen das das sich legt wenn er sich entdrosselt, so nach 3000Km!
wie auch schon Marab80 geschrieben hat, sie sind heller als Serie. Das kann ich bestätigen. Hatte nach einbauen einer LED mal verglichen.
Die LEDs blinken moderner und heller!
Ist jeden selbst überlassen ob es ihm Wert ist diese zu wechseln. Ich habe es nicht bereut!
Hier nun mal endlich mein Video von den LED-Blinker hinten:
Das Video ist zwar etwas länger, habe aber vergessen das Kennzeichen unkenntlich zu machen! (zwecks Youtube)
Stonieren, da der Vertrag nicht eingehalten wedern kann!
Danach zum anderen Händler fahren und neuen, jetzt aktuelle Konfiguration bzw. Vertrag abschließen!
Laut verschiedenen Tests sind die Dunlop Winter Sport 5 SUV sehr gut, nicht nur im Schnee, sondern vor Allem bei Nässe und Trockenheit!
Felgen werden diese hier: Dezent TA in 7x17 ET35 mit 215/60R17, quasi Seriengröße!
Nein, Angst zwar nicht, aber auf dem Träger und Autobahn verwirbelt extrem die feine Gischt um die E-Bikes und bei einer Geschwindigkeit tut der Fahrtwind von 100-130 Km/h den Rest! Es geht nur um den Transport auf der Autobahn!
Würde aber noch was kurz hinzufügen. Wenn Ich die E-Bikes hinten drauf habe, und weiß das das Wetter unbeständig sein soll, dann würde Ich eh ein Plane bevorzugen, da der Fahrtwind gerade auf der Autobahn die Nässe in jede kleinste Ritze drückt!
Aber nun gut, jeder soll machen wie Er meint!
Mein Träger wiegt 16Kg, E-Bikes (mit ausgebautem Akku) 21Kg bzw. 23Kg. Bei insgesamt 60Kg passt also alles!
@ Charger: Ist aber wieder schade das Du nicht erst fragst was die Nutzer für E-Bikes haben, sondern wieder nur kritisierst!
Man sollte schon gewisses Hintergrundwissen haben, da merkt man dann auch das zu 85% der E-bikes
(mit oder ohne Akku) nur max 26 Kg wiegen, aber erst wieder Einspruch erheben. Habe langsam kein Bock Mich
bei jedem Post zu Rechtwertigen!
Das Nervt langsam!
Leider habe bis heute nichts gefunden wie man die Verkehrsmeldung deaktiviert!
Vielleicht hat inzwischen jemand anders was gefunden?!