Beiträge von Gipsy-Danger

Kann es sein das das Profil "Sport" nicht abgespeichert werden kann? So ist das zumindest beim Talisman, wenn ich Ihn mit Sport abstelle, und nächsten Tag starte dann bekomme Ich eine Info das er automatisch in Neutral zurück geht da der Sportmodus nicht abgespeichert werden kann!

Probiert mal in Eco abzustellen ob dieser bleibt!

Stimme meinen Vorredner zu. LEDs sieht man nicht. Widerstände braucht man bei diesen beiden Modellen nicht. Viele LED-hersteller preisen ihre LEDs mit Anti CAN-Bus Fehler und Nachhinein blinken sie zu schnell.
    Unsere Modelle nicht und funktionieren 1A.
    Wechseln muss man nicht, nur wie Marab80 schon sagte, finde ich das blinken von Glühbirnen nicht Zeitgemäß und optisch schlecht.
    Jetzt scheint keine Orangene Glühlampe durchs Glas und Sicherheitstechnisch etwas heller!

Ich habe diese eingebaut, deine LEDs habe ich auch, war aber nicht so zufrieden mit denen. Das Licht ist zwar orange, aber mit der Tendenz zu Gelb.

Ich habe diese hier: LED orange

Sind sogar heller als die originalen verbauten WY16W

Die LEDs passen wenn es folgende sind: WY16W, W16W oder T15. Nur auf die Länge achten da mache LEDs bis zu 50mm lang sind, könnte eng werden!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wie gesagt, der Kundendienst hat mich angerufen und eine Mail geschrieben, es bleibt jetzt ein Mitarbeiter vom Kundendienst und mein Händler dran, der Typ bleibt solange in Verbindung mit dem Autohaus bis sie da ist. Scheint (noch) nicht lieferbar zu sein!

Werde weiter berichten!

Da bin Ich froh das alles konfigurierte drin war/ist. Auto ohne Probleme, nu die Semi-Elekt. AHK ist noch nicht drunter, bin aber mit meinem Händler und einer persönlich vom Reno-Kundendienst drann!

Habe denen gesagt, das Ich das nicht lange hinnehmen werde und dann eine aus dem Zubehör kaufe, und Sie sie auf deren kosten die Vorrüstung ändern und einbauen, und ich 1000,- Euro zurück fordern werde!

Wie gesagt, der Typ vom Kundendienst arbeitet drann!

Werde berichten!