Genau diese!
Beiträge von Gipsy-Danger
-
-
Die Haifischantenne ist glaube Ich ab der DAB+ Version dabei. Für 99,- Euro auch im Renault Zubehör erhältlich!
-
Meine ist auch heute gekommen, kann Ich nur empfehlen. Habe mit Versand 28,- Euro bezahlt!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Frage mich ob es gegenüber des Captur I wirklich so einen großen Unterschied macht?!
-
Jetzt nur noch auf den Brief warten und den Rest folieren lassen!
captur-forum.de/attachment/5383/20200710_170744.jpgcaptur-forum.de/attachment/5385/20200710_170916.jpg20200710_170954.jpgcaptur-forum.de/attachment/5388/
-
gerade das Auto beim Händler angeschaut!
Spiegel war doch drinn, Händler hat ihn von sich aus mit reingenommen nachdem ich Ihn mal gesagt habe warum mein Talisman so ein geilen Spiegel nicht Serie hat! -
er braucht dann event. eine FIN wo dieses Zubehör verbaut ist!
-
Kann Ich mir zwar nicht vorstellen, aber in welcher Option sollte er dabei sein? Gerade nochmals Online nachgeschaut und da muss man Ihn dazu konfigurieren!
Könntest du mir trotzdem die Nummer durchgeben? Gerne auch per PM!
-
Mahlzeit!
Kann mir einer die Teilenummer von dem Rahmenlosen Innenspiegel nennen oder von seinem Abfotografieren?
Haben bei der Bestellung leider besagten übersehen und wollte Ihn Event. nachrüsten!
Danke Euch!
-
Gerade hat mein Händler angerufen, Auto wurde gerade vom Hänger gefahren. Hoffentlich hat er den Brief auch schon.
Bevor wir den Wagen bekommen wird noch der Unterfahrschutz vorne/hinten und den Chromleisten seitlich in Dachfarbe foliert!Danach holen Wir Ihn ab!
Dann nur noch ein Doppelendrohr a la Clio GT dran und fertig ist er!