Unser steht laut Info auf "Lager", nächster Status wäre der Transport zum Händler. Geänderter Liefertermin zum Händler wäre der 02.07. gewesen. (Von 29.05. auf 02.07. geändert!)
Keine Ahnung wann der endlich unterwegs ist?!
Unser steht laut Info auf "Lager", nächster Status wäre der Transport zum Händler. Geänderter Liefertermin zum Händler wäre der 02.07. gewesen. (Von 29.05. auf 02.07. geändert!)
Keine Ahnung wann der endlich unterwegs ist?!
Ich glaube, dass wenn der Händler die FIN einsehen kann, das Auto auch gebaut ist.
Darauf will Ich hinaus, zu wissen ob der Wagen schon gebaut wurde. Den Rest kann er glaube Ich anfragen wie und wo der Status ist!
Eigentlich müsste ein Händler das Fahrzeug im System erkennen sobald es im Werk eine VIN bekommt, richtig?
Und somit auch sagen können wo sich das Fahrzeug gerade befindet...!?
4 Wochen Verzug sind ja noch i.O., nach dem ganzen Chaos!
Unser Händler meinte heute das ein Schreiben gekommen ist worin steht das die Produktion auf unbestimmte Zeit verschoben wird.
Aber Ich glaube das keine, auch große Firma lange ohne Produktion bestehen kann. Heist das Sie (denke ich mal) ab der 4. Woche eingeschränkt produzieren werden, sofern die Zulieferer nicht Pleite oder Engpässe haben!
@ Pako: Ich habe mit Blödsinn nicht dich damit gemeint, Sondern den Test! AutoBild testet das Peugeot Top-Model mit einem Renault Mittelmaß!
Der Edition One oder gar der Initiale wären besser!
Ob Renault 2 Jahre Renault Neuwagengarantie und dann 3 Jahre Renault Plus Garantie gibt, wäre Mir egal, Hauptsache 5 Jahre!
Auto Bild testet öfters Ihre Lieblinge, z.B. Seat, Skoda oder VW mit besserer Ausstattung als die Gegner!
Bei einem Golf kann man sogar ganz einfach ein Amerikanisches Model machen, z.B. die Standlichtblinker, einfach nur ein Häckchen dahinter machen!
Wie bei den früheren Audis einfach verschieden Tipreihenfolge auf die Klimaknöpfe und schon sind verschieden Gadgets freigeschaltet!
Blödsinn! Im Test wird nur von 2 Jahren Garantie gesprochen und nicht 5!
Dann wird beim Peugeot eine Top-Ausstattung gewählt die fast 10000,- mehr kosten!
Aber unser alter Clio IV GT GrandTour wurde nach Holland verkauft. Den hat ein Peugeot-Händler gekauft. Er meinte das die Motoren von Peugeot immer schlechter werden!
Nachfrage für Renaults steigen, so das er mit diesen gut Gewinn macht!
So, extra nochmal genau nachgesehen:
im EDITION ONE ist die Digitale Instrumententafel 10 Zoll und auch das Online-Multimediasystem mit 9,3-Zoll-Touchscreen/mit Navigation und BOSE sound-System SERIE
im INTENS gibt es das Infotainment-Paket (ohne BOSE) für 900,- € AUFPREIS
Im Intens geht nur das 10" OHNE Bose. Wird im Konfigurator automatisch rausgenommen! Mussten auch auf Edition One ändern!
Hallo,
Ich glaube nicht dass es billiger wäre für alle Fahrzeuge den gleichen Kabelbaum zu verwenden. Kabel bestehen aus Kupfer und Kupfer ist nicht gerade billig. Meine damaligen R19 hatten auch keine überflüssigen Kabel.
Kupfer ist teuer, ja, aber kein Kupfer/Alu-Mix, da Strom nur über die Außenfläche geleitet wird, ist der Kern ein Metallmix.
Kostet wahrscheinlich weniger als für versch. Modele ein separaten Kabelbaum zu stricken!