Beiträge von Gipsy-Danger

    Kann es sein das die Dichtung die mit der Tür "in" den Rahmen gedrückt wird, nicht richtig anliegt?

    Schonmal beim Fahren die Außenspiegel während der Fahrt eingeklappt und dann gehört ob das Geräusch sich ändert?


    Könnte aber auch sein das es Resonanzen in der Tür ist, event. schlecht verklebte Wasserschutzfolie usw.?!


    Unserer ist auch auf der Bahn sehr leise! Das hilft dir zwar jetzt wenig, wollte aber nur sagen das deine Geräusche nicht normal sind!

    In der Zulassungsbescheinigung I steht nur die kleinste Größe drin! Schau mal in deiner CoC-Bescheinigung (Foto Beitrag 69"), da stehen explizit alle relevanten Daten drin, u.a. auch die genauen Größen der reifen/Felgen, inkl. ET


    Aber verschieden Zubehörfelgen haben auch andere Größen als in den Papieren stehen mit ABE/ECE.


    Ich fahre eine Felge mit 7,5x17 ET38 mit ABE/ECE. Andere Hersteller bieten auch 20" mit bis zu 245er Reifen an, zwar event. nur ,mit Abnahme §19,3 oder §21, aber so dann auch vorgesehen und erlaubt!


    Der E-Tech hat ja vorne die gleiche Bremsanlage wie die Benziner, also passen auch die 17"er über die Bremse!

    doch....kannste regeln im Menü......hab schon mal Bilder eingestellt. Kannst aber nur bis 6 runterregeln.........da hörst die blöden Verkehrsansagen fast nicht mehr.......ist in dem Menü wo du auch das Telefon regeln kannst

    Kannst du die Pics nochmals reinsetzen, oder sagen welcher Link zwecks leiser stellen des Verkehrsfunks?!

    Deshalb bin Ich froh das Wir die TA Dark nicht mehr bekommen haben. Diese in komplett Silber wirken schön groß auf dunkle Autos!


    Für unsere Breitengraden (NRW) war mir das Nassverhalten wichtig, deshalb anstatt Dunlop Winter 5 SUV, die Bridgestone LM005 genommen. Lautstärke angenehm und Nasseigenschaft "A"

    Blödsinn, die wollen nur hinterher nicht mehr zahlen!


    Fakt ist, eine eingetragene (durch ABE/E-Zeichen) gehört zum festmontierten Bestandteil des Fahrzeuges. Es verhält sich wie ein Spoiler.

    Du kannst diesen im übertriebenen Sinne als Kuhfänger benutzen. Gerne würden die Versicherungen auch sagen das man nur max 30Km/h fahren soll, damit der Schaden nur ganz gering bleibt. Wie gesagt, wenn die AHK legaler Weise montiert wurde, ist es deine Entscheidung ob du Sie draußen lässt oder nicht. Der Unfallverursacher muss die Zeche zahlen, bzw. wenn der Schaden dadurch größer ist, steigt er halt in der Versicherung, Punkt!


    Ob die AHK nun abnehmbar ist oder nicht, egal! Sonst dürfte eine feste nicht eine Zulassung bekommen, oder die Versicherung steigt!