nicht alles was Renault bekommt gibt es im Handel, sie die Felgen!
Der Knopf befindet sich links im Seitenteil im Kofferraum. Eigentlich ein perfekter Platz!
Verschwinden tut sie ganz hinter der Stoßstange. 20201119_084839.jpg
nicht alles was Renault bekommt gibt es im Handel, sie die Felgen!
Der Knopf befindet sich links im Seitenteil im Kofferraum. Eigentlich ein perfekter Platz!
Verschwinden tut sie ganz hinter der Stoßstange. 20201119_084839.jpg
Mittlerweile sind wir froh diese in Silber genommen zu haben. Wirken irgendwie größer und auf den etwas dunkleren Lack ein schöner Kontrast!
Ich weiß nicht ob du eine einklappbare im freien Handel bekommst?!
Hier mal Pics dazu:
Klappe auf, 1x kurz, 1x lang drücken, Taster wird grün, AHK klappt runter, Taster wird Rot und piept (das diese nicht eingerastet ist).
Dann per Hand einrasten und der Piepton geht aus.
Die AHK ist von Westfalia und sieht optisch sogar sehr gelungen aus! ----> Bitte keine Schutzkappe montieren, Kugel einfach ohne lassen!
P.S.: Der Deckel vom Taster ist durchleuchtet und somit im Dunkeln (+ die AHK) sehr gut benutzbar!
So, möchte jetzt auch mal!
Wenn's passt dann ist es eine sehr gute günstige Top-Alternative! Bitte noch etwas Geduld!
Habe was aus dem Zubehör bestellt, bitte noch etwas Geduld. Wenn die Teile gekommen sind werde Ich berichten, zwecks Passgenauigkeit!
Jungs, die ganze Diskussionen hier..., Ich gehe jede Wette ein das Reno in DE es über das Steuergerät nicht freigeschaltet hat, so wie einige Dinge in DE. In anderen Ländern sind viele Dinge ab Werk zu haben, nicht nur elektrische Dinge, sondern auch Hardware, bzw. Ausstattungen die es hier so nicht gibt!
Fahre seit 1998 Reno Neuwagen, Beispiel, ein Megane 3 RS in Gelb, Leder in schwarz/weiß, Österreich in schwarz/gelb, nur in DE so nicht erhältlich.
Habe Sie bereits ab Werk bestellt, nur war sie damals nicht Lieferbar, warum auch immer. Die Vorrüstung war schon montiert, heute nur der Rest!
Könnte Westfalia sein, Renault vertriebt auch die abnehmbare von denen!
Alles zusammen ca 1000,-
Leider kann ich per Handy nicht die URL senden da ich die Leiste per App gefunden habe. Aber gibt einfach den Artikelnamen ein!