Beiträge von Gipsy-Danger
-
-
Es gibt bei Aliexpress für hinten einen Ladeschutz, allerdings ist diese nur fürs über Kennzeichen, also noch vor der Gummidichtung.
Das ist das Teil was in der Mitte schmal ist und an den Seiten breiter wird und aus Alu.
Habe es bis jetzt leider nicht mehr wieder gefunden!
-
So, unsere Semi-elektrische AHK ist da, diese wird am Dienstag im AH montiert, endlich!
-
Schön das Uli "Uh_newyork" hier auch im Forum aktiv ist. Ich kenne Ihn aus dem Talisman-Forum. Ob Diskussionen oder nicht, gut das Er Uns an seinem Fachwissen teilhaben lässt und auch einiges erklärt!
@ Uli: Sehe ich das richtig das du jetzt auch ein Captur besitzt?
-
Gesamt Kilometer (ODO)
-
Super Danke!
Da Ich die Felgen in Dark nicht mehr bekommen habe und der Wagen vom Lack her etwas dunkler ist, haben Wir uns für die TA in Silber entschieden. Dann aber die Größe 7,5x17 ET38. Werde sie noch mit 3 oder 5mm Spurplatten kombinieren!
-
Ja ich habe die Felgen bereits abgeholt und werde sie am Wochenende montieren.
Schaffst du Sie morgen zu montieren und ein Foto zu posten?
Meine letzte Bezugsquelle aus Holland hat mir jetzt auch abgesagt, falsche Nabenbohrung!
Bin jetzt am überlegen ob Ich die TA in Silber bestelle oder noch warte bis jemand einen neuen Satz bekommt!
Wollte mir dann mal deine am Fahrzeug anschauen und dann entscheiden!
-
nö.....das war bestimmt ich .....
Wie kommst du darauf?
-
Für diejenigen die es Interessiert, habe seit ca 1 Woche meine Scheibe selbst versiegelt. (Captur und Talisman)
Meine Versiegelung ist Cleanglas CG30
Habe diese genommen (getestet) weil sie ohne Polymere arbeitet, heißt sie zieht keine Schlieren in Sachen Scheibenwischer.
Funktioniert sehr gut, bei Regen und auch mit Scheibenwischer!
Habe vorher mit Scheibenpolitur (Sonax) die Scheiben komplett von allem gereinigt und danach versiegelt!
Kann Ich bis jetzt nur weiter empfehlen!
-
Du Glücklicher!