Der Spezi von unserem AH ist diese Woche zur Schulung (Seeeehr Gut!), werde Ihn nächste Woche kontaktieren!
Beiträge von Gipsy-Danger
-
-
Ach so, du meinst meinen!
Nein, der hat nicht so drunter gepasst, etwas muss man ausschneiden, bzw. die Aussparung in der breite etwas vergrößern!
Der Rest aber eigentlich leicht!
-
Oh, hatte mich mit der Version 283C30861R vertan. Dann ist jetzt noch eine aktuellere Version raus.
Hoffe auch als Update für die (alte) 283C34777R Version!
-
Habe Winterreifen bestellt und mich bewusst gegen eine höhere Traglast entschieden.
a) Teurer
b) Lauter im Abrollen
und
c) KomforteinbußenDa Ich eh über die hälfte auf der BAB bin habe Ich den Reifendruck um 0,2 - 0,3 Bar erhöht! Auch normal merke Ich nichts mit schwammiges Fahrverhalten.
Ausschalgebend ist auch die Qualität der Reifen, die Premiumhersteller sind nicht so anfällig wie die Billigmarken!
Eine höhere Traglast und/oder Geschwindigkeitsindex ist immer erlaubt. Bei Winterreifen auch ein niedrigeren Geschwindigkeitsindex in Verbindung mit einem passendem Aufkleber in Sichtweite des Tachos (ist TÜV relevant!).
Z.B. der Captur fährt 210 Km/h, dann darfst du Index T (bis 190 Km/h) fahren mit einem Aufkleber max 190 Km/h!
-
Ok, falls du mehr weißt dann bitte hier schreiben!
-
Aber an der Easy Link Software-Version:283C39164R kann es nicht liegen, die ist ja veraltet, jetzt aktuell 283C34777R
-
Musstest du für deine Doppel Blende was am Fahrzeug ändern?
Meinst meine Blende oder von dem RS-Line?
-
das Abblendlicht? Aber bei Tagfahrlicht nur vorne ist bei dir auch so?
Ja, bei allen Capturs!
-
Kann sein das die Mitarbeiterin nur das kleine Tacho kennt wo es nicht angezeigt wird. Im deutschen Markt gibt es den Edition One immer mit 10"Tacho, auf Youtube egal welches Land ist immer zu 98% das kleine verbaut. Auch da wird das 10" Tacho fast nie serienmäßig in irgend welchen Ausstattunglinien verbaut!
Deshalb meint Sie wohl das es Hardwaretechnisch (noch) nicht geht!
Alles andere wäre echt Unwissenheit, Dumm und höhst Unprofessionell als Antwort!
-
Hardwareseitig ist alles vorhanden: Das 10" Tacho und ein Navigationssystem. Normale Wegepfeile kann das Tacho auch anzeigen. Ist alles eine Einstellungssache von der Software, Nix anderes!