Die Spiegelung ist nur bei Fahrzeugen ab dem Produktionsdatum 13.07.2020 möglich.
wenn ich die Softversionen 10.7 zu 15.7 vergleiche, keine Änderungen bei TdB und Easy Link
Die Spiegelung ist nur bei Fahrzeugen ab dem Produktionsdatum 13.07.2020 möglich.
wenn ich die Softversionen 10.7 zu 15.7 vergleiche, keine Änderungen bei TdB und Easy Link
Ich habe das Problem, dass sich der Haupttext zu schlecht von einem Zitat und der Signatur abhebt.
Ausrede zwecklos ich habe die Stellen markiert, wo zu klicken ist
wenn sich meine Signatur nicht vom Haupttext abhebt
Folge einfach dem Link vor deinem Anzeige Navi Karte im 10 Zoll Kombinstrument möglich?
ich habe aber ein IPHONE.
Pech da Fehlkauf Windoof und Unix systeme würden sich aber auch für Softversion auslesen eignen
aber er müsste auf jeden Fall etwas mit anfangen können.
das kannst du dir schenken, der befasst sich nicht mit dem Zahlenkram der müsste erstmal DVD reverse engineering betreiben Anzeige Navi Karte im 10 Zoll Kombinstrument möglich? um die Zusammenhänge zu verstehen.
ich geb’s auf...
du hast den Link nicht gelesen oder ist es so schwer zu verstehen dass der new Captur ein Filtermodul hinter dem oBD hat welches ddt4all zu einem zahnlosen Tiger macht der eu sei dafür gedankt
baust dir halt ein ................................. hinter den Filter
zusammenfassend scheint es wohl so zu sein:
du hast jetzt die neueste Software,trotzdem geht es nicht,mit älterer Software wie z.B: gemini1706 ,gehts ab Werk schon
das heißt doch ,dass der auslieferungszustand entscheidend ist und nicht die Software
wenn sich die Darstellung auf der TdB unterscheidet, würde ich die TdB Soft Versionen vergleichen und nicht die vom Radio. Software Stand beim Captur 2 wo abrufen ? Was ist der aktuelle Stand? ein Androidofon und ein Elm Dongle genügen, um sich einen Überblick zu verschaffen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Interressant ist bei wem die Spiegelung funktioniert, welche Softwareversion er hat und (wichtig) ob die Funktion nachträglich in der Werkstatt freigeschaltet wurde. Ich meine das ist es was die Mehrzahl hier interressiert.
Wenn du mit durchgeklickt hättest wüsstest du, dass der TdB Softwarestand in Bezug auf die TdB Spieglung interessanter ist
klickklack unten ganz rechts sind 3 mal TdB Soft Versionen zum vergleichen
es gibt eine Möglichkeit, mit einem PC, der eine spezielle Software installiert bekommt und einem OBD2-Stecker (Buchse, wo die Werkstatt das Diagnosegerät ansteckt), der über USB mit dem PC verbunden wird. Über diese spezielle Software, "DDT4ALL", kann man selber in diverse Steuergeräte und in EasyLink einsteigen und diverse Parameter verändern.
beim new Captur beißt du mit deiner beschriebenen Möglichkeit auf Granit klickmichganzfest zum aufheben des Informationsdefizit
diee Antwort ist ja prinzipiell richtig, es gibt aber auch eine Spiegelung nur mit Pfeilen ohne Kartenansicht.
das liegt aber nicht am Easy Link klickmich
TDB der fortgeschrittene ddt4all Benutzer sollte eigentlich bei den Renospezifischen Abkürzungen sattelfest sein tableau de bord
Alle E tech fahren mit 40A oder 50A Versionen.