Beiträge von Georg

Da bist du nicht der Einzige, der das so macht! - Bestimmt richtig und gut (Erfahrungswerte sind immer eine reale Sache)! - Aber wie auf der Seite von "Auto Vital" geschrieben, leuchtet mir das schon ein, dass im Brennraum Verkokungen entstehen, die sich ablagern, und so zu einer Beeinträchtigung führen kann! - Die 12.- € habe ich doch schon noch (Ölwechsel immer mit Spülung), auch wenn ich mehr wie andere auf jeden Penny achten muss!

Welche Ablagerungen gedenkst du bei deinem LPG Motor wegzuspülen? Oder fährst nur mit Benzin ;)

Keines der 11 Ecus enthält einen Unterspannungsfehler. Von einem langsam drehenden Anlasser wurde nicht berichtet. Der Akku wurde fremd geladen. Die Lima wird bei 95% Ladestand runtergeregelt. Die benötigte elektrische Energie wird dem Akku entnommen, bis der Rekupuffer wieder hergestellt ist.

Da ich gleich über 14V habe und offensichtlich kein BMS habe (obwohl mein Wagen ein paar Jahre jünger ist als Deiner), bleibt letztlich nur die LiMa.

Dein Captur und der von Marco20081 habe beide eine Ladereglung außerhalb der Lima. Und Spannungen vergleichen bringt gar nichts, wenn die aktuelle Ladestromstärke und der Ladestand der Akkus nicht mit ausgelesen wird.

Hallo, Fehler wurde bei Renault gelöscht und kam auch nicht wieder.

Nicht selbst ausgelesen und nicht bei Renault aufgeschrieben? Nun weißt du gar nicht den Fehlercode?

Du brauchst die Garantiedaten für deine FIN, Garantiebeginn, Garantielänge, Wartungsplan. Die Garantie kann beim Import schon vor der DE Erstzulassung beginnen. Identisch die Zeit, bis zur ersten Wartung.

Bei nicht beachten, erlicht der Anspruch auf die Garantie. CZ Garantiebedingungen übersetzen, ob DE mit eingeschlossen ist. Wenn DE eingeschlossen und Wartung fristgemäß und ordnungsgemäß erledigt, ist das ein Garantievorgang, wie beim DE Fahrzeug.

Zusatzgarantiebedingungen übersetzen, ob das Fahrzeug in CZ zugelassen sein muss, um die Garantie in Anspruch nehmen zu können. Garantiedaten und Garantiebedingungen muss der Verkäufer mitliefern, gehört zum Fahrzeug dazu. Wenn das Fahrzeugzeug noch in der Gewährleistungsfrist ist, dass Fahrzeug dem Verkäufer zur Reparatur übergeben.

Du meinst das das nur Renault löschen kann?

Android Phone mit kostenloser App und Elm 327 Dongle, kann den Fehler auslesen und löschen, wenn der nicht aktuell aktiv. Aktive Fehler müssen erst repariert werden.