Dem widerspricht der Beitrag von Heinz.Spack 299.
Berto analysiert mit original Renosoft. Wenn kein Öltempsensor verbaut ist, wird dieser Parameter berechnet.
Dem widerspricht der Beitrag von Heinz.Spack 299.
Berto analysiert mit original Renosoft. Wenn kein Öltempsensor verbaut ist, wird dieser Parameter berechnet.
Es ist nicht leicht zu fangen, da alles in einer Sekunde passiert, aber die Absorption beim Schalten abnimmt, wenn der Hauptmotor abgeschaltet wird.
You can select some important parameters in the FAV favorites menu. Then restart the pyren, activate the data logger function and call up the FAV menu.
csv save data in csv format
csv_only data doesnt show on screen for speed up
csv_human data saves to csv in readable format
Hallo,
ich habe ja auch ab und zu das Problem mit der Nullung und da das mit frisch geladener Batterie 12,8 V oder Batterie mit 12,2 V passiert stehe ich auf dem Schlauch
Berto hat alle Ecu ausgelesen https://i.imgur.com/xtHyJDl.png fast alle Fehler sind Busstörungen oder Verbindungsabrüche zwischen Media und Vehicle CAN. Keine Störungsmeldungen wegen Unterspannung. Nur in der UCH 2 elektrische Störungen wegen Umgebungslicht und Bremspedalschalter.
Wartungs- und Garantie- Bedingungen auf deine VIN ausdrucken lassen, wenn das beim Kauf verpennt wurde.
dann findeste das im kleingedruckten
Es sagen aber 2 Werkstätten, das A und B fällig seien, da ich im ersten Jahr mehr als 15000 km gefahren bin.
Mit einem OBDII-Dongle und der CanZe-App kann die Temperatur der Traktionsbatterie überprüft werden.
Teste mit Pyclip PR335 TEMP. MIN. BATTERIA DI TRAZIONE.
Ich schlage vor, du lässt dir von ihm mal diese ominöse "Lichtmaschine" zeigen ....
schraube das Getriebe auf und ich zeige dir deinen HV Startergenerator
Ich bin gespannt, wie sich die Angelegenheit weiter entwickelt; wenn z.B. die Umweltprämie vom Bund wegen Nichteinhaltung der Kriterien (50 Kilometer rein elektrisch; deutlich höherer CO2-Ausstoß als die Vorgaben) auf der Kippe steht und vielleicht auch der KFZ-Steuerbescheid geändert wird, dann haben wir noch eine große Baustelle.
such mal nach OBFCM
oder kann man dies irgendwo nachschauen ?
ja und man könnte auch die Softwarestände aller Ecu auslesen und vergleichen das mit der Radiosoft wird vollkommen überwertet
Alles anzeigenHallo Georg,
ich dachte die Software würde funktionieren, aber scheinbar war ich zu ungeschickt dafür.
Liebe Grüße
Udo
wenn du die Probleme nicht beschreibst, können sie nicht gelöst werden
bis alles am PC so wie es soll funktioniert.
du hast mir geschrieben, die Soft funktioniert. Bleibt maximal noch die Elm Treiber install. Bei Fragen einfach fragen
Alles anzeigenHallo Georg,
dazu bin ich immer noch nicht gekommen.
Liebe Grüße
Udo
willst nicht das theoretisieren gegen real Data eintauschen