Beiträge von prati

Ein Hallo an alle Captur 2 Fahrer!

Eine Frage....die mittleren Lüftungsdüsen, die ja beim Captur 2 unglücklicherweise ebenso wie beim Einser links und rechts vom Display angebracht sind...kann man die direkt an der Düse verschließen? Ich sehe nämlich kein Drehrad dafür...

Hallo prati,

dazu müsste das System zwei Bluetooth-Verbindungen unterstützen, das kann erst EasyLink, nämlich mit zwei Telefonen gleichzeitig verbinden, jedoch ein Telefon lässt sich nicht mit zwei Bluetooth Verbindungen mit einem Telefon und zwei SIM-Karten verbinden.

Liebe Grüße

Udo

Danke.

Dann erübrigt sich wohl die Frage, ob ich 2 Telefone mit MediaNav verbinden kann...

Danke.

Wie funktioniert das mit der Kunststoffpflege? Nach dem sich das Ding ja auch ein wenig aufgebördelt hat (zu sehen in der Mitte des Fotos), müsste ich da ja auch abschleifen, oder?

MIch interessiert es aber auch nicht zuetzt deswegen, damit ich weiß, wieviel ich bei einem Verkauf oder Tausch deswegen nachlassen müsste.

im kleingedruckten steht , dass dieser Motor demnächst verfügbar ist
    das ist ein sehr dehnbarer Begriff

Nachdem der TCe 140 jetzt in der Preisliste ist und dies vor ein paar Tagen (wann weiß ich nicht mehr genau) definitiv nicht der Fall war, gehe ich davon aus, dass er schon erhältlich sein wird.

Und was macht dein Fon bei scharfen Bremsmanövern?
    Das wäre mir zu unsicher.

Also mir ist alles lieber als Saugnäpfe. Mit denen hab ich die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Und da bedurfte es keiner scharfen Bremsmanöver. Die sind mir aus heiterem Himmel entgegengeflogen.
    Lüftungsgitter fällt beim Captur auch aus, das käme für mich nur bei Autos, wo man die Lüftung unabhängig von der Gitterposition ein- und ausschalten kann, in Frage.