Jahreswechsel ist gemacht, jetzt bin ich wieder Forenaktiv! Das Treffen ist ne top Idee, der Ort stimmt, ich habe meinen freien Tag.... Ich bin dabei mit meinen Cappi und evtl. mit Frau.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Jahreswechsel ist gemacht, jetzt bin ich wieder Forenaktiv! Das Treffen ist ne top Idee, der Ort stimmt, ich habe meinen freien Tag.... Ich bin dabei mit meinen Cappi und evtl. mit Frau.
Ich bin auch mit dabei, Kassler Berge und Weserbergland ist tolle Region mit Klasse Strecken.
Jo, das ist richtig. Hatte ich vergessen mit anzugeben.
Der Fahrstil ist entscheidend. Ich nutze keinen Eco mehr, die erste Zeit hatte ich ihn und jetzt ist der Verbrauch niedriger. [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/08/4742fc7b9589977d36968c4c16539bfe.jpg]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Lt meinem Versicherungsfachmann hat es mit dem Fahrerkreis des Autos zu tun. Da der Wagen auch gerne von älteren Gefahren, die nicht mehr so sicher im Verkehr unterwegs sind und die Übersicht hinten nicht ganz so optimal ist, gab es wohl schon sehr viele Schäden. Daher die Hochstufung. Darauf hat er mich übrigens schon im Januar hingewiesen.
Mein Spritverbrauch liegt ähnlich, jedoch habe ich erst ~2500 km runter. Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich ohne Eco weniger Spritt verbrauche.
Beim Honda war das bei meinem Jazz so. War klasse, ist aber nichts, was mir jetzt fehlt....