Beiträge von dreierma

    Da muss ich den Dienstleister mal in Schutz nehmen. Er macht ja auch was. Er nimmt den Wagen an, transportiert ihn zum Subunternehmer, macht anschließend eine Endkontrolle und muss auch noch die Gewährleistung und das unternehmerische Risiko für den Vorgang tragen. Das raubt Zeit und Zeit ist nun mal Geld. Wenn ich meine Leistung direkt beim Hersteller/Produzenten erhalte, ist es meistens günstiger. Oder beschwerst du dich auch darüber, das du für deine Bekleidung im Geschäft mehr bezahlst als der Händler, der sie Einkauft?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Ich mag Geräte, die ich individuell einrichten kann. Mein Radio wird Internetzugriff haben und hinten kommt ein zusätzlicher Monitor hin, damit auf den Rücksitzen DVD geschaut werden kann. Außerdem lege ich Wert auf eine vernünftige Verkehrsführung und TCM. Das kann mir kein Radio von Renault bieten.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    And Now to something Different:


    Ich habe heute mit meinem freundlichen das Standart CD-Radio mal ausgemessen und mit einem Standart Doppel-DIN Radio verglichen. Das Capi-Radio ist etwas größer, d.h. das ein anderes hineinpasst. Da es allerdings keine Blende gibt (bis jetzt noch nicht....) muss ich dann wohl zur Laubsäge ( oder Laser, mein Bruder arbeitet in der Kunststoffindustrie) und mir meine Blende selber basteln.



    mein Radio im Captur wird jetzt auf jeden Fall ein Anderes. :floet:


    mehr dazu (natürlich mit Bildern) kommt dann im Mai, wenn er dann endlich geliefert wird. Der Liefertermin hat sich von der KW 15 auf die KW 18 verschoben..... :weinen:



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk