Also mir haben sie in Brühl gesagt, 1 Jahr.
Beiträge von Seidelowitch
-
-
Adresse habe ich keine, aber Zubehör hat nur ein Jahr Garantie.
-
Ich hatte meinen Fall an Renault Deutschland gemeldet. Das Autohaus wollte mich nämlich auch hinhalten bis die Zubehörteile-Garantie abgelaufen wäre.
-
Bei mir wurde das Rückabgewickelt.. Also auf Garantie raus und Geld zurück. Laut meinem Händler vor Ort hat er die Aussage von Renault Deutschland, dass das dieses Jahr auch nichts mehr wird, wenn sie es überhaupt noch mal in das Programm aufnehmen.
-
Ich hab die Info von Renault erhalten, dass das Warten sich nicht lohnt und nur die Rückabwicklung in Frage kommt.
-
Also mein Licht ist nun auch draußen, Renault Deutschland hat entsprechend einen Garantiefall daraus gemacht und das Geld gibt es zurück...
-
Äußern sich bei dir noch andere Probleme? Meiner muss Freitag in die Werkstatt, die Elektrik dreht komplett durch bei mir. Auf der Fahrerseite ist es nun komplett ausgefallen, auf der Beifahrer leuchtet nur noch die Hälfte und blinkt auf. Meine Leselampen gehen teilweise einfach (gedimmt) an und flackern.
-
Ich schließe mich an, ich bereue es fast!
Habe jetzt massive Probleme mit der Elektrik, das Begrüßungslicht geht an wie eine alte Neon-Röhre, meine Leselampen gehen einfach an während der Fahrt und flackern.
Freitag hab ich einen Termin in der Werkstatt.
-
Die Lichtleiste ist ja generell ein Zubehör-Teil. Ich habe es bei mir dazu genommen und es vom direkt montieren lassen. Das findest du In diesem Beitrag.
-
Die Antwort von meinem
ZitatDie Problematik liegt noch bei Renault in Frankreich vor. Scheinbar sind Sie kein Einzelfall. Herr Hoffeins von Renault meinte das es voraussichtlich über ein Softwareupdate eingespielt werden soll. Die Abbildungen in der Broschüre sind wohl mit Photoshop hergestellt worden. Renault ist an der Lösung dran.
Es könnte leider auch passieren, das der Captur zum Einspielen des Updates zu einer Renault-Werkstatt muss.