Beiträge von Berto

Klingt seltsam.

Wenn Sie insgesamt 329 Wh verlieren, bedeutet dies, dass die Leitung nicht richtig dimensioniert ist, um eine Dauerlast von 16 A zu unterstützen, oder dass die beiden Tools zur Leistungsmessung nicht die gleichen Werte messen.

Können Sie uns die Spannung (mit Last und ohne Last) und die Momentanleistung an der Quelle und am Stecker mitteilen?

Wie groß ist der Querschnitt des Kabels in mm2?

Es kann nur mit DTT4all geändert oder ein bestimmtes Menü im Dashboard aktiviert werden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Können Sie Einzelheiten zum Inhalt von ACTIS 66036 mitteilen?

Fonctionnement de l'hybride E-Tech Renault / Principe général de l'E-Tech

Es ist etwas ganz anderes!! ;)

Es ähnelt einem Standardgetriebe, jedoch ohne Kupplung.

Bitte verwenden Sie Google Translate, Sie werden viele Dinge über E-TECH verstehen :thumbsup:

Ja, wenn Sie das Upgrade ACTIS 66033 nicht erhalten haben, werden Sie unter seltsamem Verhalten des gesamten Antriebsstrangs leiden. Ich weiß nicht, ob weitere Verbesserungen veröffentlicht wurden.

Ein Anpassungsalgorithmus eines Getriebes, das eine Kupplung enthält, ist erforderlich, da jede einzelne Kupplung über ihre eigene Fähigkeit verfügt, das Drehmoment zeitlich reibungslos zu übertragen, und daher der Steuermechanismus der Kupplung richtig angepasst werden muss, um eine gute Benutzererfahrung zu gewährleisten . Die Art und Weise der Anpassungsänderung hängt stark davon ab, wie das Auto gefahren wird, und die Parameter bewegen sich kontinuierlich in eine Richtung, wenn die Kupplung verwendet und verbraucht wird.

Im Fall eines kupplungslosen Getriebes ist der Anpassungsmechanismus aktiv, berücksichtigt und kann keine frühere Nutzungsgeschichte berücksichtigen und konzentriert sich nur auf die Live-Umdrehung pro Minute Live-Toleranz zwischen den Achsen und bezieht sich nur auf interne Echtzeitfaktoren wie den Wärmemotor Leistungskurve, der Echtzeitstatus der Batterie und die Echtzeitreaktion des EV-Bereichs sowie viele andere Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, um sicherzustellen, dass der Antriebsstrang wie erwartet ordnungsgemäß funktioniert.

Die Drehzahl des Verbrennungsmotors wird nicht vom Getriebe, sondern von der ECU entsprechend dem Leistungs- und Drehmomentbedarf in jeder Echtzeitsituation gesteuert.

Es ist keine Anpassung erforderlich, um eine Kupplungsverschlechterung auszugleichen, es ist lediglich eine Frage der kontinuierlichen Synchronisierung der Geschwindigkeit der Getriebeachsen nahezu in Echtzeit.

Dann zeichnet der gesamte Antriebsstrang sicher einige Parameter auf und stimmt sie ab, wie z denn ohne Kupplung ist keine Flexibilität möglich.

Es gibt kein Verfahren, das der Benutzer ausführen kann, um etwas in der E-TECH-Schaltlogik zu ändern. Neue Software, die einige Verbesserungen in der Schaltlogik enthält, wurde letztes Jahr veröffentlicht, und dieses erste Upgrade oder die neue Software, die schließlich veröffentlicht werden könnte, ist das Einzige, was ein reibungsloseres Fahrerlebnis bieten kann

Es ist nicht jeden Monat 4500km. Für den Arbeitsweg täglich fahre ich 20km hin und 20KM zurück und kann ab demnächst auf der Arbeit aufladen. An jedem zweiten Wochenende fahre ich 500km hin 500km zurück zu meiner Familie (Wochenendpendler) die anderen Wochenenden fahre ich mit dem Zug. In der Kombination ist der PHEV sehr effizient und funktioniert wie er soll. Ein reines E Auto stand nicht zur Alternative und den Captur als Vollhybrid gab es nicht und einen Arkana habe ich nicht mit demselben Rabatt durch Corporate Benefits (22% Nachlass beim ETech Captur 15% beim ETech Arkana) bekommen. Wobei mir der Arkana doch fast lieber gewesen wäre.

Mir war nicht bekannt, dass in Deutschland der Capture Full Hybrid nicht verkauft wird. Das ist unglaublich. Ich denke, dass der Grund hinter den lokalen Verschmutzungsgesetzen liegt

Nuovo CAPTUR E-Tech & plug-in hybrid
    Scegli Captur E-Tech, crossover con un look da SUV, con motore ibrido e ibrido plug-in: riduce i consumi fino al 75%. Scopri.
    www.renault.it