Beiträge von Berto

Sie müssen ein "Tool" implementieren, das in der Lage ist, jeden Easylink unabhängig von Benutzerkenntnissen und fehlersicher zu aktualisieren.

Es könnte sein, dass sie einfach eine bestimmte Datei mit einem bestimmten Namen bereitstellen, die auf den USB-Stick geladen werden soll, aber sie müssen (hoffe ich) eine sichere Prüfsumme mit einem Zertifikat implementieren, um ein einfaches Hacken oder Bricken des Geräts zu vermeiden.

Geben wir ihnen ein paar Wochen zum Testen.

Wenn es einen Link auf der offiziellen Website gibt, sollten sie fast fertig sein.

PS: Auch .nl und einige andere sind bereits verfügbar.

in der Tat, soweit ich weiß, hat niemand diese Veröffentlichung in Italien.

Wenn jemand mit 283C34951R nachsehen und uns Bescheid geben kann, würden wir uns sehr freuen.

Übrigens versucht Renault, Easylink SW auf die gleiche Weise zu liefern, wie sie es mit Karten tun.

Aber es ist noch im Aufbau und funktioniert im Moment nicht.

https://www.renault.it/renault-connect/aggiornamento-easy-link.html

Wenn Sie beim Surfen auf der Website in verbundenen Diensten auf die Easylink-Seite gehen, werden Sie sie nicht finden.

Lassen Sie mich wissen, ob es auch auf der deutschen Website verfügbar ist, die ich nicht überprüft habe.

Mir ist aufgefallen, dass easylink die zurückgelegten km falsch berechnet, weil es bei jedem elektrischen Gangwechsel vom ersten in den zweiten bei 74 km / h glaubt, dass der Verbrennungsmotor eingegriffen hat und 100 Meter zu den insgesamt zurückgelegten km hinzufügt.

Sie lösten das Problem des Startens des Motors, erklärten Bosch aber nicht, dass die Wärmekraftmaschine laufen kann, ohne von HSG geschleppt zu zünden. Sie sind wirklich inkompetent und oberflächlich!

Entschuldigung, aber wenn Sie einen Drehzahlmesser im Renault-Plugin benötigen, bedeutet dies, dass Sie keine Ahnung haben, wie dieser spezifische Antriebsstrang funktioniert.

Renault ging bei der Entwicklung seiner Hybridlösung einen entgegengesetzten Weg ein und respektierte andere Marken wie Peugeot oder Mercedes oder WV.

E-Tech ist keine Wärmekraftmaschine mit 1 oder mehreren Elektromotoren, sondern etwas ganz anderes.

Als Basis dient ein EV-Setup mit einem Verbrennungsmotor, der gemäß den Anforderungen des EV-Bereichs arbeitet. Die thermischen Motordrehzahlen werden vollständig von ECUs verwaltet, und die meiste Zeit dreht sich der Motor bei festen Drehzahlen, da Sie leicht überprüfen können, ob Sie ein beliebiges Werkzeug an den OBD-Anschluss anschließen.

Die Kenntnis der Motordrehzahl hat für uns also keinen Wert, da es keine Möglichkeit gibt, die Motordrehzahl zu steuern.

Die verbleibende Autonomie ist irgendwie kalkuliert und wie bei allen Plugins und EVs mehr oder weniger nützlich.

Die Motortemperatur ist verfügbar, wenn sie ausgewählt ist, aber sie ist die meiste Zeit 0 oder Standard, wenn sie läuft, und ein Alarm wird im Falle einer Überhitzung ausgelöst.

Der Leistungsfluss kann auf easylink detaillierter angezeigt werden, wenn die Diagrammansicht ausgewählt wird.

Unglücklicherweise nicht. Sie haben die telefonischen Anweisungen von Renault befolgt und auf der Quittung steht eine allgemeine "Software-Neuprogrammierung".

If petrol engine is "started" with empty tank, I think nothing happens, it just does not start. It turns, but it does not start. Maybe the car will use more current (turning an idle engine requires 4-5 kW), but it should not break anything.

Das Getriebe geht kaputt, weil es die Drehzahl nicht synchronisieren kann und keine Kupplung vorhanden ist. Nachdem der Startversuch der Wärmekraftmaschine fehlgeschlagen ist oder eine unkontrollierbare Unregelmäßigkeit der Wärmekraftmaschinendrehzahl (Schluckauf) auftritt, schaltet das Auto das Getriebe in den Leerlauf und blockiert vollständig, wodurch eine Zündung verhindert wird. Um reaktiviert zu werden, ist ein spezifisches Verfahren in der Werkstatt erforderlich. Wenn die E-Technik nicht perfekt funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk, steht alles still, um irreparable Schäden zu vermeiden. Ehrlich gesagt sehe ich das Problem nicht darin zu tanken, den Aufenthalt im Reservebereich unbedingt zu vermeiden.