Beiträge von Berto

Ich wusste, dass der letzte SW-Zweig 2 der 283C39022R ist, wie im Link angegeben. Warum sagen Sie, dass es der 283C32421R ist?

Haben Sie ein aktuelleres Software-Schema als das, das ich zuvor in meinem Link gepostet habe?

Wir wissen nur, dass es sich um einen E-Tech-Captur handelt, der in einem italienischen Forum veröffentlicht wurde und wir versuchen, die Details zu verstehen.

Hallo Berto,

ein Captur E-Tech hat immer ein Radio der „Branch 2“ wegen der elektrischen Zusatzfunktionen. Mein Captur 155 PS Benziner hat ein Radio „Branch 1“.

Liebe Grüße

Udo

Dieser Thread ist spezifisch für E-Tech. Ich verstehe nicht, warum Sie ehrlich über Ihre 155 sprechen. Dies schafft nur Verwirrung.

Nein, wir sprechen von Captur 2 E-Tech, der Software-Zweig bezieht sich nur auf EasyLink. Werfen Sie einen Blick auf den Link, denn wir wissen, dass es je nach Hardware des Easylink zwei verschiedene Softwarezweige gibt. Oben war ich überzeugt, dass sich alle E-Tech-Bereiche in Zweig 2 befinden

@ Mas5pl @all Diese Meldung bezieht sich auf das Aktualisieren von Telefonkontakten und hat nichts mit dem Aktualisieren des Autos und der Freigabe von Easylinks zu tun.

Natürlich kann es zu Garantieproblemen kommen, aber angesichts der Kenntnisse der Renault-Mechanik, die sie bei einem Eingriff nicht verstehen können, können sie sich das Konzept nicht einmal vorstellen, da es für sie Science-Fiction ist, einen gemeinsamen PC zu verwenden.

Der Token wird nur an Werkstätten verkauft und der Texas ist kein billiges Werkzeug.