Alles anzeigenHallo Berto ,
ich habe zu Deinem Beitrag #26 die Frage per Webformular an Renault Österreich gestellt (gestern abend) und bin heute vom Renault Kundendienst angerufen worden.
Laut Renault Österreich (Meldung vom zuständigen Multimedia & ConnectServices Ansprechpartner bei Renault Österreich) ist 3525_201016 die Softwareversionsbezeichnung zu der bekannten SoftwareID 283C39022R !!
Er hat sich weiters länderübergreifend im Renault-Konzern erkundigt (lt. Kundendienst), warum in diesem Fall (Italien) die Softwareversionsbezeichnung angezeigt wurde und nicht die SoftwareID. Leider konnte ihm das keiner von seinen Ansprechpartnern beantworten. Alle waren recht ratlos.
Uh_newyork (Udo): Renault Österreich hat mir auch mitgeteilt, dass die SoftwareID 283C32421R demnächst über OTA verteilt werden soll. Allerdings konnte mir noch kein Datum genannt werden.
Beste Grüße
Helmut
Jetzt ist alles viel klarer.
Dann fällt die auf dem italienischen Forum teilnehmende Freigabe mit 022R zusammen, aber aus einem seltsamen Grund wurde es auf andere Weise angegeben, und die neue Version wird in den kommenden Monaten über OTA veröffentlicht.
Vielen Dank!