Ich hab's. Sie sprechen davon, dass sich der Innenraum nur langsam aufheizt und raten mir, Geduld zu haben oder das Auto vorzuheizen. Mein Problem ist, dass die Heizung überhaupt nicht funktioniert, das Gebläse bläst kalte Luft und der elektrische Widerstand heizt überhaupt nicht. Das letzte Mal passierte das zum Beispiel vor ein paar Tagen, als ich eigentlich diesen Beitrag schreiben wollte, auf dem Heimweg von der Arbeit, und das Auto wurde in den 20 Minuten, die ich fuhr, überhaupt nicht warm. Ich war neugierig, ob Sie Jungs auch diese Erfahrung oder bin ich ein Einzelfall. Ich habe auf ein Softwareproblem gehofft, aber ich habe das Gefühl, dass mein Auto ein Problem hat. Leider tritt es sehr selten auf und ist wahrscheinlich schwer zu diagnostizieren.
Sollten Sie einen Defekt haben oder die Heizung nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an die Werkstatt, da eine Fernunterstützung nicht möglich ist.
Wenn alle Sicherungen richtig eingesetzt sind und keinen Fehlkontakt herstellen, liegt möglicherweise ein Problem mit einem der Steuerrelais vor.