Beiträge von Berto

    Die App zeigt außerdem jeweils an, wie viele kWh Sie laden.

    Klicken Sie darauf und sehen Sie sich den Verlauf an, um zu sehen, wie viele kWh tatsächlich in die Batterie gelangen. Sie erhalten einen ungefähren Hinweis auf den Batteriestatus, wenn Sie mit dem Laden bei 7/8 % beginnen (im Winter geht es nicht darunter).

    Auf kurzen Fahrten mit Außentemperaturen unter Null ist die Batterie kalt und kann nicht die Temperatur erreichen, die erforderlich ist, um den 20/30 kWh Energierückgewinnung standzuhalten, die das Auto erzeugen kann, sodass der Motor startet und mit etwa 9 kWh aufgeladen wird.

    Der Motor startet und bleibt aktiv, bis die Temperatur des Kühlmittels und des Öls einen voreingestellten Wert erreicht. Wäre dies nicht der Fall, käme es zu literweise Kondenswasserbildung im Auspuff und allen daraus resultierenden Ausfällen.

    Selbst die Klappen auf der Vorderseite bleiben bei niedrigen Temperaturen geschlossen. Überprüfen Sie den Status. Möglicherweise sind sie aufgrund von Eis offen und das Auto kann die Betriebstemperatur nicht erreichen.

    Auf Kurzstrecken unter 30 km, bei denen das System nicht die Betriebstemperatur erreicht, ist Ihr Verhalten projektkonform.

    Bestätigen Sie, dass dies Ihre typische Verwendung ist?

    Wenn Sie die Heizung immer aktiv haben, kann die Batterie nicht kontinuierlich 5 kWh abgeben. Daher empfehle ich Ihnen, die Vorheizung über die App zu nutzen, während das Auto vor jeder Fahrt und immer morgens an das Ladegerät angeschlossen ist.

    Ihr Plugin hält den Motor in mehr als 50 % der Fälle ausgeschaltet, sodass Sie sich bei der Klimatisierung nicht auf diesen Motor verlassen können.

    Sie müssen den E-Tech als ein Elektroauto betrachten, das von einem Benzinmotor unterstützt wird.

    Andere Marken haben einen EV-Patch für ihre bestehenden Benzinantriebe hinzugefügt.

    Ich hoffe, dass dies Ihre Anliegen verdeutlicht.

    Ich habe einen Captur aktualisiert, dessen Dienste abgelaufen sind, und der Eigentümer ist nicht an einer Verlängerung interessiert. Das Update funktioniert super, allerdings kann ich nicht überprüfen, ob die Online-Dienste korrekt funktionieren. Ich habe gerade alle Dienste meines Plugins erneuert und die Garantie auf 5 Jahre verlängert. Daher vermeide ich im Moment das Einstecken des USB-Sticks, auch weil ich durch die Aktualisierung von 788R auf 16R keinen wirklichen Vorteil habe.

    283C36016 jetzt,drauf die habe ich schon fast 1 Jahre

    Wenn das Upgrade aufgrund eines Fehlers wie dem, der das Bose-System betrifft, nicht erforderlich ist, ist es aus Sicht von Renault unsinnig, ein Update voranzutreiben, wenn man bedenkt, dass der Benutzer so dumm sein wird, das Auto mittendrin auszuschalten des Prozesses und auch in der Werkstatt ist eine zeitaufwändige Tätigkeit.


    @mxhd1968 Wie vorgeschlagen müssen Sie sie wie bereits erläutert direkt auf das Flash-Laufwerk extrahieren. Das Kopieren auf der Festplatte und dann auf dem USB-Stick führt zu Problemen.

    Lassen Sie uns wissen, ob es auch bei Ihnen funktioniert, und denken Sie bitte an mindestens 20 Minuten Motorbetrieb.

    Wie im Telegram-Chat erklärt, versuchen Sie nicht, ein Upgrade durchzuführen, wenn Sie nicht wissen, wie Sie eine Splitter-7zip-Datei verwalten oder nicht sicher sind, wie Sie sie auf FAT32 formatieren. Wenn Sie versuchen, fehlerhafte Dateien hochzuladen, wird Easylink blockiert.


    pasted-from-clipboard.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.