Beiträge von Berto

Wenn Sie stark beschleunigen, ist die Verbrauchsminderung minimal oder gleich Null, da der Motor ohnehin belastet wird und Sie auch im zweiten Gang weiterhin Drehmoment und Leistung benötigen, indem Sie den Fuß auf dem Gaspedal halten, wenn Sie es stattdessen tun Wenn Sie das Auto sanft gleiten lassen, werden Sie eine deutliche Abnahme der gelieferten kWh zwischen dem ersten und dem zweiten Gang bemerken.

In der Praxis verbraucht er bei einer konstanten Geschwindigkeit von 70 km/h mehr als bei 80 km/h. Sie können dies ganz einfach überprüfen, wenn Sie möchten, indem Sie einen Test durchführen.

Sie haben Recht, ich habe jeder Ladung einen Verbrauch von 20 kWh zugeordnet, was für dieses Auto unmöglich ist

Es ist offensichtlich, dass Ihr Messgerät falsche Zahlen anzeigt

Carscanner kann auch den Wärmemotor sehen, hat aber weniger Funktionen im Zusammenhang mit dem EV-Bereich.

CanZe kann nur die EV-Abschnittsdaten sammeln

Wichtig ist, dass die maximal verfügbare Batterieleistung ohnehin nur 7,7 kWh beträgt. Wenn der SOH sinkt, nimmt die verfügbare Batteriekapazität entsprechend ab. Als ich bei 87 % SOH war, lag die Kapazität bei etwa 6,7 kWh

Es hängt alles von der Kompetenz der Entwickler ab und davon, wie viel Sie investieren. Die Cloud hat in der Tat keine Fehler, da Sie genau wissen, dass sie eine echte Revolution war, die Funktionen zugänglich gemacht hat, die zuvor unmöglich zu erreichen waren. Wenn Ihr Kerngeschäft die Herstellung von Autos (oder medizinischen Geräten) ist und Sie einen Cloud-Service entwickeln, der versucht, so wenig wie möglich auszugeben, sind dies die Ergebnisse. Wenn Sie ein Full-SaaS-Unternehmen sind und Ihr Kerngeschäft der Verkauf von Cloud-Services ist, können Sie eine Service-Verfügbarkeit von 99,9 % garantieren und Ihre Kunden sind froh, sich um nichts kümmern zu müssen, sondern den von ihnen gekauften Service in Anspruch zu nehmen.

http://www.docebo.com :)

Hallo Berto,

wie ich es verstehe, ist auf dieser Seite die Software verlinkt (gratis mit Bitte um Spende).

Wo bekomme ich denn die Hardware her (Konnwei KW 902)?

Muß es genau dieses Modell sein oder funktionieren auch andere?

Any true 1.5 device will work.