Beiträge von karl6338

    Hallo Kalla


    habe nicht herrausgelesen das Du einen Schalter fährst.


    Das mit dem anziehen der Handremse beim öffnen der Fahrertür dient der Sicherheit. Wegen unbeabsichtigen wegrollen.


    Desgleichen zieht die Handbremse bei laufenden Motor an, wenn Du am Stand den Sicherheitsgurt löst.


    Wegen 2mal lösen der Handbremse bei offener Tür: Die Software ist so eingestellt das sie beim erstenmal lösen sofort wieder

    anzieht, weil sie davon ausgeht das du unabsichlich angekommen bist. Beim 2ten mal ist es sicher, das es beabsichtigt war und sie


    bleibt offen (wenn die Tür zu ist bleibt sie beim erstenmal offen).


    So ist es bei meinen mit EDC und E-Shifter. Kann beim Schalter anders sein, da ich einen Startknopf habe und nachdem ich


    die Handbremse gelöst habe keine Zündung abdrehe sondern aussteige und die Tür zumache.


    Für mich persönlich ist das auch nicht optimal, da ich nie eine Handbremse anziehe (jetzt schon, da automatisch:ddo::ddo:) sondern immer auf der Ebene nur


    Park einlegt habe.


    Gruss Karl

    Hi


    1. Motor aus

    2. Tür auf

    3. Zündung an

    4. Bremse drücken und draufbleiben

    5. von Park auf Neutral schalten (e-Shifter) und dann erst Handbremse lösen (2mal bei geöffneter Tür)

    6. Bremse lösen


    Der Wagen kann ohne Probleme geschoben oder gezogen werden.


    Ist zumindest bei mir so.


    Gruss Karl

    Hi


    Bei mir beleuchtet die Ambientebeleuchtung nur die Handy-Ladeschale. Die beiden Usb-Anschlüsse sind ein Fach darüber in der


    Höhe vom "E-Shifter" und weder beleuchtet noch leuchten sie von selbst.


    Gruss Karl

    Servus


    Die Dachträger kann ich mit 110cm Abstand montieren. Weiter auseinander geht es nicht, da sich die Dachreeling


    vorne und hinten verjüngt. Die Löcher in der Reeling haben einen Abstand von 70cm. Weiters zu beachten ist, da die Reeling


    genauso wie das Dach pombiert ist, die Winkel für die Aufnahme von Radträger, Dachbox, ....... nicht mehr stimmen (T-Profile).


    Gruss aus Wien