Hi, habe auch die klappbare AHK und ich muss mindestens immer die Zündung an machen. Sonst geht es nicht. Zumindest bei mir.
Beiträge von Willi460
-
-
Habe z.Z. ein Problem mit dem Luftdruck in den Reifen. Wird zwischendurch immer wieder als Fehler angezeigt. Habe es schon öfters an der Tanke korrigiert. Werkstatt weiß Bescheid,nächste Woche ist der Termin. Scheint ein Softwarefehler zu sein. Es gibt wohl ein neues Update.
-
@sync85
Nein, leider funktioniert der Adapter nur mit Apple Geräte. Für Androide soll wohl demnächst raus kommen. -
Den Adapter von Carlink habe ich ausprobiert, der funktioniert leider nicht. Auch mit anderen Radios hat es nicht geklappt. Habe es zwar über einen anderen Händler bestellt und war etwas günstiger, aber es ist genau das gleiche Teil.
Den ich benutze ist von Carplay2air und gibt es hier: https://carplay2air.com/?gclid…fK8WXnfs4wo8aArIeEALw_wcB
Ist zwar etwas teurer aber es funktioniert, auch im Captur2. -
Hallo,
die Anhängerkupplung inkl. Einbau hat 1700 € gekostet.
Funktioniert bestens und ist einfach zu bedienen.Gruß Willi
-
Ich habe meinen im Februar mit einer klappbaren AHK bestellt. Mitte März habe ich den Wagen bekommen allerdings ohne AHK. Weil ein Teil fehlte konnte die nicht montiert werden. Mitte Mai ging es dann wieder in die Werkstatt zum Einbau der Anhängerkupplung. Normal hätte ich ihn dann am nächsten Tag wieder abholen können aber leider fehlte dann wieder ein Teil und die Werkstatt hat diese AHK noch nie verbaut, dadurch dauerte das ganze zwei Wochen. Jetzt habe ich ihn wie ich ihn wollte und alles ist gut.
-
Das gibt es z. Z. nur für Apple CarPlay, soll aber demnächst auch für Android Auto kommen. Entweder warten oder auf iPhone umsteigen.
-
Hast du auch mal die Schalter nach oben gedrückt?
-
Hallo,
wenn ich den Lichtschalter in der Position lasse, piepst nichts und das Licht geht aus wenn ich den Wagen verlasse. -
Farbcodes vom Captur 2:
FAHRZEUGFARBE
Rauch-Blau (RPE)
Black-Pearl-Schwarz (GNE)
Stahl-Grau (KNG)
Highland-Grau (KQA)
Perlmutt-Weiß (QNC)
Alabaster-Weiß (QNW)
Taklamakan-Orange (EPY)
DeZir-Rot (NNP)DACHFARBE
Black-Pearl-Schwarz (GNE)
Highland-Grau (KQA)
Alabaster-Weiß (QNW)
Taklamakan-Orange (EPY)ZWEIFARBIGE LACKIERUNG - Fz/D
Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz (BIXUI)
Highland-Grau/Black-Pearl-Schwarz (BIYPE)
Stahlgrau/Black-Pearl-Schwarz (BIXNK)
Perlmutt-Weiß/Taklamakan-Orange (BIYPJ)