Habe bis jetzt nur eine längere Fahrt gehabt nach Niederösterreich aus Tirol ca. 350km und da ging es leicht hin und zurück mit ca 100km Restreichweite aber war auch meist 110 Tacho.
Beiträge von Enzo4000
-
-
Ich komme im schnitt 500-550km weit mit meinem Tank, bin aber auch ein zügiger Fahrer (leider viel Kurzstrecke und Stadtverkehr).
-
Stehen Ihm sehr gut, schöne Kombination zur Wagenfarbe. Michelin geht immer in meinen Augen
Habe auch heute meine 19er montiert, fühlt sich gleich schöner an der Wagen . -
Das eigentliche Problem beim Captur 2 mit der AHK war das Renault die Gesperrt hatte. Kein AH konnte sie bestellen bzw. durfte die lagernden AHKs nicht verbauen wegen einer Internen Prüfung. aber das ist gottseidank durch.
-
Ich kann die Jungs gut verstehen, ein RS-Line mit ca 200-240PS wäre schon was schönes oder ein vollwertiger RS. Aber der Hauptaugenmerk liegt hier glaub ich bei der Jüngeren Kundschaft, unsere Capturs sind optisch Hammer. Denke Renault will da den Sportlichen Anreiz geben, Optik und die Multimedia Ausstattung sind meiner Ehrfahrung nach bei den Jungen Familien bzw Jungen Erwachsenen (bin selber inbegriffen) wichtiger als die Leistung.
(Jedem der meinen Captur gesehen und mitgefahren ist hat er gefallen, Farben Ambiente Opitk und der Französische Schick gefallen und auch meine Ausstattung, wussten viele nicht mal das ein Renault "so luxuriös" sein kann)
initiale.tirol a herzliches Servus aus Tirol -
Leider konnte ich nichts finden im Teileprogramm. Immer nur die Komplette Türverkleidung.
-
Bei meinem haben wir es per Stick gemacht. Da haben Wir(AH) eine Software die für jedes Auto spezifisch die Updatedatei erstellt. Da wird die FIN Nummer eingegeben und das Programm ladet dann von den Französischen Servern von Renault den entsprechenden Datenstand runter -> erstellt zeitgleich die Updatedatei.
-
Ich habe vor knapp 2 Wochen 283C30559R Aufgespielt bekommen.
-
@ls8477 Sinn, kann ich nicht so sagen. Habe ich bei Jedem Auto so immer gemacht + alle 10tkm wird bei mir bei jedem Fahrzeug immer das Öl gewechselt. (kommt von meiner Subaru WRX Zeit sicher )
Laut ist es wirklich nicht, man kann noch sich Unterhalten.
-
Wichtig ist auch zu sagen das sich der Ausschnitt oben auf die Österreichische Preisliste bezieht!!!
Ob es freischaltbar ist, ist mir leider nicht bekannt. Werde mal nachforschen ob ich da was finden kann.