Beiträge von Enzo4000
-
-
Schaue ich dir morgen gleich nach wenn ich auf Arbeit bin.
-
-
Hallo Freunde;
wegen der Spiegelung vom Navi beim 10" Tacho, das funktioniert bei jedem Infotainment-Paket,
Wenn die Navigation gestartet ist beim Tacho auf den Navi Tab wechseln und dann nach Unten drücken beim Lenkrad -> schon sollte die Tachoanzeige kleiner werden und die Karte auftauchen.
captur-forum.de/gallery/image/1737/
captur-forum.de/gallery/image/1738/
captur-forum.de/gallery/image/1742/Heute bei unserem Austellungsauto probiert -> Edition One
-
Ja kann man im Sport-Modus @Fahrplan
-
Hallo,
habe gerade im Schauraum gemessen. 102 cm breite hinter den Sitzen, und vorne dank der Ausbuchtungen 115 cm.
-
Naja der Captur ist bei mir auch nur ein Zweitwagen neben meinen Kadjar aber trotzdem habe ich Initiale Paris genommen weil ich Vollausstattung haben will bei meinem Cappi.
Die Aussage kann ich nicht ganz Teilen das deswegen kein IP gibt in Deutschland.
-
Ab KW24 soll es mit den Plug-In Captur los gehen laut Renault Info die wir haben als AH.
-
Ich tanke seit ich Autos besitze in meinen Benzinfahrzeugen nur 98 Oktan oder 100+ , auch bei meinem derzeitigen 0.9Tce Dacia (Daily) wird nur die gute Suppe verwendet. Ob es besser ist? Ist immer eine Schwierige Antwort, im Winter merkt man es am besten in meinen Augen, wird ja bei uns in Tirol doch mal schön unter -10 Grad kalt. Meine Fahrzeuge haben immer ohne Mucken gestartet -> der Nachbar hatte da schon öfters Probleme mit seinen Autos. (muss nicht wegen dem Benzin sein aber ich gehe mal stark davon aus da er seine Autos immer pflegt)
-
Steht nicht normal die Karten Version wenn man im Navi Menü drin ist? (Unter Einstellungen oder so)