Sieht aber aus wie als hätte diese Ansicht einen Bug, weil rechts keine Drehzahl mehr angezeigt wird. Laut meinen Infos von Renault wird dies aber in Kürze bei einem Update Implementiert.
Beiträge von Enzo4000
-
-
Ich habe auch die Orginale genommen, die passen immer am besten in meinen Augen.
20200513_101150.jpg20200513_101235.jpg -
Danke, kann es kaum erwarten bis er da ist.
-
Kann euch sagen der Tacho ist der Identische beim E-Tech und beim "normalen" Captur mit Infotainment Paket.
Die Software macht hier den Unterschied, aber soweit mir bekannt ist wird die Spiegelung vom Navi auch bei den normalen Einzug erhalten mit einem Update...
-
Wer auch noch einen guten Bericht gemacht hat ist dieser Niederländische Kanal:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwar habe ich meinen noch nicht erhalten, aber da ich es ja auch aus dem Kadjar kenne mit der Ein und Aus Funktion werde ich mal morgen bei RÖ anfragen ob es da auch mehrere Beschwerden aus Österreich gibt. Mit ein bisschen Glück bekomme Ich/Wir das Autohaus die E-Mail Adresse für Paris.
-
Hier ist ein wirklich gutes Video wo die beiden verglichen werden: (ist auf Englisch)