Gleiches Problem. Captur steht in jetzt schon 2. Mal in der Werkstatt. Je 1 Woche wurde bisher versucht mit Unterstützung Renault Deutschland und Frankreich Herr zu werden.
Wird auch schon hier diskutiert:
https://www.motor-talk.de/foru…hlermeldung-t6860083.html
Katastrophe die Servicehotline in Brühl.
Unfreundlich, unterste Schiene
Zunächst im Forum. Wäre schön wenn du die Signatur deines Captur eintragen würdest damit man weiß welches Modell du fährst.
Dass dein Captur nun schon zum 2. Mal in der Werkstatt steht ist bedauerlich. Aber ich frage mich mich, wenn ich dich richtig verstehe, warum jeweils eine Woche? Mein Captur war 24 Stunden in der Werkstatt, siehe meinen Beitrag #2. Bei Renault ist der Fehler bekannt, man hat die Ursache aber noch nicht gefunden. Das Auto kann trotzdem gefahren werden. Die Werkstätten werden von Renault informiert sobald eine Lösung des Problems gefunden wurde.
Bezüglich Service-Hotline in Brühl. Ich verstehe nicht ganz warum du dort angerufen hast. Normalerweise sind Störungen am Fahrzeug, während der Garantiezeit, mit der Werkstatt abzuklären. Und diese muss in Brühl anfragen wenn sie nicht weiterkommt. Wenn man sich über die Werkstatt beschweren möchte sollte das auch nicht telefonisch, sondern schriftlich erfolgen.