Beiträge von Siggi 48

    Hallo Cappy,


    muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe die Garantieverlängerung abgeschlossen. Der Betrag ist zwar hoch, aber in den 3 Jahren nach Ablauf der regulären Garantie kann viel passieren. Das habe ich bei meinem Vorgängerfahrzeug erlebt. Der hatte zum Glück serienmässig 5 Jahre Garantie. Nach 2 1/2 Jahren, bis zum Verkauf nach 4 Jahren, hatte ich 2 Reparaturen von denen jede den Betrag von 660€ um etliches überschritten hätte.


    Gruß Siggi

    Siggi 48


    Ich meine in der Galerie gesehen zu haben, dass Du die selbe Farbkombi hast. Kannst Du das „…bläuchliche Schimmern…“ vielleicht bestätigen?

    Nee, ist mir noch nicht aufgefallen. Ich glaube fast dass der IP eine andere Farb-Mixtur hat als das normale Black Pearl. Oder es kommt nur in den Videos mit dem Schimmern rüber. Genaueres kann ich nicht dazu sagen, haben noch keinen IP in Natura gesehen. War in D zum Zeitpunkt meines Kaufs auch nicht bestellbar.

    Ich möchte Euch die Freude nicht verderben. Ich war gestern bei meinem :) und habe verschiedene Updates bekommen. Lt. seiner Aussage hat Renault noch keine endgültige Lösung zur Beseitigung des Problems mit dem Tageskilometerzähler. Bei mir war wochenlang gut und plötlich wieder 0.


    Gruß Siggi