Beiträge von Siggi 48

    Merci! Dann ist mir das Forum aber zu wienerisch. Wir Wiener/Wienerin lieben es zu sudern (= jammern), unternehmen aber nichts, sonst würde uns der Grund fürs jammern abhanden kommen.


    TCe140

    Also richtig interpretiert lebst du gerne mit den "Mucken" deines Captur und jammerst nur deswegen. Blos nicht in der Werkstatt oder bei Renault A reklamieren, der Grund des Jammerns könnte ja beseitigt werden.

    Da Forum hier ist nicht zu Wienerisch. Wir jammern zwar auch, machen aber Nägel mit Köpfen.

    "Was Renault nicht weiß macht die Firma nicht heiß".

    Daher wegen allen Mängeln schön beim Händler und wenn der nicht reagiert bei Renault jammern.

    Durch unser Jammern wurde bei Renault schon einiges angekurbelt.


    Gruß Siggi

    Tscheko2021


    Für das Problem mit dem Tageskilometerzähler gab es schon Updates die aber noch keine endgültige Fehlerbeseitigung brachten.

    Renault ist immer noch am Suchen nach einer Lösung.

    Am besten die Fehler in der Werkstatt melden, die sollen sich dann melden wenn wieder ein Update kommt.


    Gruß Siggi

    Ich könnte mir vorstellen dass es bei den Karten zwei verschiedene Versionen gibt. Für die Aufbereitung des gesamten Kartenmaterials zum Download ist ein größerer Aufwand erforderlich als für die Länder die OTA ein Update bekommen. Das OTA aufgespielte Kartenmaterial dürfte daher neuer sein.


    Gruß Siggi

    Hallo Leute,


    bei mir wurden am 14.04. alle bis dahin möglichen Updates aufgespielt. Die Nullung betreffend gab es vorher schon erfolglose Updates. Heute hat es mich wieder erwischt, 140 km nach der letzten Betankung. Auch der Fehler mit dem Booten des Easy-Link beim umschalten von R nach D ist immer noch da. Zum Glück ist die Fahrtüchtigkeit des Captur dadurch nicht betroffen, aber so allmählich (inzwischen habe ich das Auto 13 Monate) sollten alle Mängel beseitigt sein. Dass die Fehler durch Unterspannung verursacht werden kann ich mir nicht vorstellen da S&S funktioniert. Die Batteriepole sind auch bombenfest.

    Werde mich wieder mit meinem :) in Verbindung setzen, jetzt ist Renault wieder gefordert.


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest.


    Gruß Siggi

    ? Hmm, ergibt aber immerhin einen deutlich besseren Empfang. Viele Grüße aus der Lüneburger Heide. ?

    Da habe ich mit meinem Vorgänger (Kadjar) aber gerade das Gegenteil erlebt. Nach Umbau auf Shark lief das DAB Radio einwandfrei. Zuvor hatte ich ständige Aussetzer. Und mit der Shark auf meinem Captur habe ich auch einen einwandfreien Empfang.


    Gruß Siggi