Beiträge von Siggi 48

    Hallo fal1967,


    in deinem Benutzerkonto befindet sich unter dem Menü Einstellungen die Rubrik Signatur. Da kann man Daten seines Fahrzeugs eintragen. Die erscheinen dann im unteren Teil jedes Beitrags den man schreibt, siehe bei mir unten. So ist es einfacher für alle die antworten möchten, erspart auch Rückfragen.


    Gruß Siggi

    Hallo fal1967,


    leider hast du keine Signatur eingetragen in der man sieht was für einen Captur und welche Ausstattungsvariante du fährst. Hattest du bisher das Bose System? Vielleicht hat die Werkstatt ein falsches Easy Link eingebaut.

    Ich würde das mit denen klären. Die müssen wissen was für eine Version sie eingebaut haben.


    Gruß Siggi

    Ich habe den Fragebogen bekommen und beantwortet. Ein großer Teil befasst sich mit dem Thema wie zufrieden man mit seiner Vertragswerkstatt ist. Erst im letzten Teil kann man sich über den Hersteller auslassen. Nach meiner Meinung sollte der Fragebogen so gestalltet sein dass man sich mehr über sein Fahrzeug und den Hersteller "auskotzen" kann.

    Ich persönlich kann meiner Werkstatt immer volle Punktzahl geben, muss aber beim Hersteller Abstriche machen.


    Gruß Siggi

    Hallo Frank,


    ich hatte, allerdings schon vor 2 Jahren, die MY Renault App parallel auf 2 Handys laufen. Probiere doch einfach mal aus ob die Anmeldung nicht auf deinem neuen Smartphone zusätzlich möglich ist. Kaputt machen kann man ja dabei nix.


    Gruß Siggi

    mxhd1968


    Wie ist es dann aber mit den Kartenupdates? Wenn ich das komplette Kartenmaterial runterlade sind es 19,2 GB. Die werden akzeptiert.

    Gerd.X.


    Hallo Gerd,


    der Fehler ist bei meinem Captur in der Werkstatt beim aufspielen eines Updates aufgetreten. Da hat die TCU Einheit den Geist aufgegeben und musste getauscht werden. Ist das Teil in dem auch die SIM Card drin ist. Sitzt hinter dem Armaturen Display. Kannst ja deiner Werkstatt mal den Tipp geben.


    Gruß Siggi

    Die Radarwarnung wurde in D im Zuge eines Kartenupdates entfernt. Da der Warner eh nur bei stationären Blitzern funktionierte wurden diese von TomTom rausgenommen. Hatte im Kadjar den Warner drin und nach einem Kartenupdate waren die Blitzer weg.