Beiträge von Siggi 48

    Es gibt zwar Geräte die man an der 12V Steckdose anschließen kann, nach meiner Erfahrung reicht die Power meist nur für einen Start. Wenn man das Auto aus irgendeinen Grund abwürgt reicht es nicht immer für einen zweiten Start aus. Ich persönlich kann nur ein Gerät mit Anschluß für die Autobatterie empfehlen, die haben die Power für mehrere Starts.

    Die Frage ist woher die Ansage kommt dass der Teilnehmer gerade fährt, welche Anrufer bekommen sobald gemini1706 die Taste drückt. Ist ja nix anderes als ein Knopf zum Annehmen und Beenden von Telefongesprächen. Mir ist weder von meinem Vorgänger Kadjar mit R-Link 2, noch vom Easy Link bekannt dass es solche Ansagen gibt.

    Uh_newyork


    Hallo Udo,


    ich habe oben nur wiedergegeben was mir mein :) gesagt hat. Bei meinem Captur ist es nicht möglich am Fernlichtassistenten etwas zu ändern. Irgendetwas ist anscheinend bei Fahrzeugen die nach Mitte Juni produziert wurden an der Hardware anders. Bei denen ist ja auch die Spiegelung des Navi im Zentraldisplay möglich, lässt sich bei meinem auch nicht aktivieren. Das Update der Kamera hat beim Fernlichtassi eine Besserung gebracht. Im April bei der ersten Wartung sollen alle bis dahin möglichen Updates, ca. 40 Gb, aufgespielt werden.


    Gruß Siggi

    Hallo Leute,


    nochmal zur Info. Bei allen Captur II die vor Mitte Juni 2020 gebaut wurden ist die Automatik, bei Stellung "Auto", nicht über den Hebel aktivierbar. Es gibt ein Update, weil die Automatik zu nervös reagiert, das die Empfindlichkeit der Kamera in der Frontscheibe reguliert. Eine Änderung auf Bedienung über Hebel ist nicht möglich.

    Samweis


    Die Leuchtweitenregulierung und der Fernlichtassistent sind aber verschiedene Funktionen. Ich glaube nicht dass deine Fehleranzeige mit dem Fernlichtassistenten was zu tun hat. Für die Leuchtweitenregulierung gibt es ja einen separaten Schalter am Amaturenbrett links vom Lenkrad.


    Gruß Siggi