Beiträge von Siggi 48

    RD in Brühl liest hier wohl mit, "Big Brother is watching you". ;)

    Und alle unzufriedenen "Capturianer" bekommen wohl Werbung für die anderen Modelle. Der Captur braucht da nicht mehr mit rein, würden sie eh nicht mehr kaufen. :D

    Georg


    Ich habe wohl alles durchgeklickt, kann aber mit den Daten nicht viel anfangen. In meinem Captur weiß ich wo ich die aktuelle Versionsnummer ablesen kann, aber mehr auch nicht. Mit dem von dir erwähnten TdB Softwarestand kann ich nichts anfangen. Ich bin hier vermutlich nicht der Einzige dem es so geht.

    Schön wäre es wenn du hier konkrete Aussagen machen würdest ob und wie die Spiegelung aktivierbar ist. So könnte man dem :) eventuell auf die Sprünge helfen.


    Gruß Siggi

    Mein :) wollte gestern in Verbindung mit den verschiedenen Updates auch das Kartenmaterial aktualisieren. Laut seiner Aussage war kein Update möglich / nötig, da laut Server bei mir das zur Zeit aktuellste Kartenmaterial drauf ist. Ich selbst habe noch nichts aktualisiert da bei mir über die Toolbox die Möglichkeit noch nicht frei gegeben ist. Das heißt für mich dass es in diesem Jahr noch kein Update gegeben hat.

    Hallo Udo,


    wie ich schon im Thread Freischalten von Funktionen schrieb:


    Nach meiner Meinung sollte man die Diskussion über die Aktivierung von Funktionen hier zum Abschluss bringen.

    Die Glücklichen die über genügend Fachwissen verfügen können ja tun und lassen wie sie mögen,

    "klick mich Rätsel" ala Georg helfen hier auch niemandem weiter.

    Mein Vorschlag wäre dass wir wieder zum Kernthema des Threads zurückkehren und uns darüber austauschen. Interressant ist bei wem die Spiegelung funktioniert, welche Softwareversion er hat und (wichtig) ob die Funktion nachträglich in der Werkstatt freigeschaltet wurde. Ich meine das ist es was die Mehrzahl hier interressiert.

    Nach meiner Meinung sollte man die Diskussion über die Freischaltung von Funktionen hier zum Abschluss bringen.

    Die Glücklichen die über genügend Fachwissen verfügen können ja tun und lassen wie sie mögen,

    "klick mich Rätsel" helfen hier auch niemandem weiter.

    Mein Vorschlag wäre dass wir wieder zum Kernthema des Threads zurückkehren und uns darüber austauschen. Interressant ist bei wem die Spiegelung funktioniert, welche Softwareversion er hat und (wichtig) ob die Funktion nachträglich in der Werkstatt freigeschaltet wurde. Ich meine das ist es was die Mehrzahl hier interressiert.


    Gruß Siggi

    Info: Das Update wurde heute bei meinem Captur aufgespielt. Lt. Aussage meines :) hatten sie in der Firma etliche Reklamationen und die Updates durchgeführt. Die Kunden sind anscheinend zufrieden, hat sich keiner mehr gemeldet.