Hey Leute,
allmählich wird es hier immer mehr OT.
Hier geht es um die Anzeige der Navi Karte im Zentral Display.
Hey Leute,
allmählich wird es hier immer mehr OT.
Hier geht es um die Anzeige der Navi Karte im Zentral Display.
Ich hab jetzt die CMS C20 7,5X17 ET35
mit Bridgestone 215/60R17 96 H Blizzak LM 005IMG_6889.jpg
Schöne Felgen
Was lange währt wird endlich gut.
Glückwunsch zum Neuen.
Gruß Siggi
Laut meinem ist der Fehler bei Renault bekannt. Anfang August gab es diesbezüglich schon mal ein Update welches aber nicht bei allen Betroffenen zum Erfolg führte. Anfang 2021 soll jetzt ein großes Update kommen mit welchem alle bisher bekannten Software Probleme beseitigt werden sollen. Sollten danach immer noch Probleme auftreten müsste der
bezüglich evtl. Tausch von Hardwarekomponenten (Easy Link usw.) mit RD Kontakt aufnehmen.
Hallo Leute,
Ich habe gerade einen Anruf von meinem bekommen. Er hat bei RD bezüglich der Spiegelung eine Anfrage gemacht und folgende Aukunft bekommen.
Die Spiegelung ist nur bei Fahrzeugen ab dem Produktionsdatum 13.07.2020 möglich.
Sollte es Leute geben deren Fahrzeug davor produziert wurde und die Spiegelung offiziell in der Werkstatt aktiviert wurde bitte ich hier um Mitteilung. Ich kann ihm dies dann übermitteln und er kann bei RD nochmal nachhaken.
Anfang 2021 soll ein größeres Update kommen mit dem die ganzen Software-Probleme (Nullung Tacho usw.) behoben werden sollen. Ob dann auch die Software die Spiegelung betreffend aktualisiert wird weiß noch niemand.
Gruß Siggi
Findest du im Beitrag #5 von Georg und unter #230 einen Hinweis.
Georg lässt einem gerne Rätseln.
Würde auch bestimmt Ärger mit den Werkstätten geben wenn die Kunden kommen und die Lösung eines Problems parat haben. Beispiel: ".. in Brühl haben die mir gesagt, Sie müssen dies und das machen um den Fehler zu beseitigen". Und die Leute bei der Kundenbetreuung sind auch nicht die Fachleute welche alles wissen und "Ferndiagnose" ist auch nicht immer möglich.
@Arto
Bei mir war das Problem nach dem Update des ESP Steuergerätes beseitigt. Ist seither nicht mehr aufgetreten.
das kannst du dir schenken, der befasst sich nicht mit dem Zahlenkram
der müsste erstmal DVD reverse engineering betreiben Anzeige Navi Karte im 10 Zoll Kombinstrument möglich?
um die Zusammenhänge zu verstehen.
Ein Versuch ist es Wert. Lt. seiner Aussage hat er es bei einem Renault ZOE mit dem Problem auch hinbekommen. Und wenn er es nicht weiß kann er sich bei RD schlau machen.
Siggi 48 .......du fällst mir aber jetzt in den Rücken........
das habe ich meinem Freundlichen bereits vor einer Woche in die Hand gedrückt.........er weigert sich das an Renault weiterzuleiten?
Ich falle dir doch nicht in den Rücken. Mein möchte am Montag eine Anfrage an RD stellen. Wenn sich deiner weigert das an Renault weiterzugeben macht es evtl. meiner. Vielleicht kann meiner auch mehr mit den Daten anfangen als deiner und kann direkt eine konkrete Aussage machen ob die Spiegelung möglich ist oder nicht.
Gruß Siggi
Waren bis jetzt eh zu viele Autothemen in dem Forum, endlich geht's um Tiere!
Bei den Autothemen ist auch sehr vieles in OT aberutscht. Und hier ging es ursprünglich ja auch um die besten Transportmöglichkeiten für Hunde. Darf man nicht zu Eng sehen.