Bei mir wurde heute das für mein Fahrzeug aktuellste Update, 283C31374R aufgespielt. Mein hat vergeblich versucht die Spiegelung des Navi zu aktivieren. Er will morgen eine Anfrage an RD stellen wie es in meinem Fall aussieht, ob möglich oder nicht. Sobald ich näheres weiß werde ich berichten.
Beiträge von Siggi 48
-
-
das liegt aber nicht am Easy Link
klickmich
Hallo Georg,
es wäre schön wenn du deinen "klick mich" Beiträgen immer auch eine Gebrauchsanweisung für die "Otto Normalverbraucher" unter uns beifügen würdest. So ist niemand geholfen.
Vorab mal Dankeschön.
Gruß Siggi
-
Das Update bezüglich der Nullung hat mit der Softwareversion .. 777R nichts zu tun. Ist ein separates Update das in ca. 30 Minuten erledigt ist. Bei mir wurde es schon Anfang August, erfolgreich seit da keine Nullung mehr, eingespielt
-
....und notfalls kann man den Text durch den Google Translator übersetzen lassen bevor man ihn hier einstellt.
-
Genau, geht nur beim Easy-Link.
-
Mein Captur ist einer von denen welche die von dir erwähnten Probleme haben / hatten.
Es gibt Updates mit denen die Probleme beseitigt werden können. Bei mir wurde Anfang August ein Update aufgespielt mit dem das Problem mit der Nullung beseitigt wurde. Ist bisher nix mehr gewesen. -
-
Hatte schon deinstalliert und neu aufgespielt. Keine Änderung. Es funktioniert ja auch alles außer der Übertragung des Kilometerstandes.
Gruß Siggi
-
Ich habe auch schon alles ausprobiert. Den Kilometerstand muss ich manuell eingeben, da tut sich nichts weiter. Alles andere funktioniert. In der Historie werden mir auch die 1. Wartung vor der Übergabe und die 2 Werkstattbesuche für die Updates angezeigt.
Nach meiner Meinung funktioniert die Übertragung mit der .....777R Version nicht. -
Hallo Udo,
ich hatte in meinem Vorgängerfahrzeug (Kadjar) das R-Link 2. Das Easy Link ist nach meiner Meinung um Klassen besser. Unter dem oben genannten Link ist das Navi Menü sehr gut erklärt was mir den Umstieg erleichtert hat. Was ich sehr gut finde ist dass die Routenplanung über die My Renault App möglich ist und ans Fahrzeug gesendet werden kann.
Gruß Siggi