Schau mal hier
https://de.e-guide.renault.com…eber-Ihr-Multimediageraet
unter Fahrzeug - Fahrassistenten - Fahrhilfen - Menü "Fahrassistent"
Gruß Siggi
Schau mal hier
https://de.e-guide.renault.com…eber-Ihr-Multimediageraet
unter Fahrzeug - Fahrassistenten - Fahrhilfen - Menü "Fahrassistent"
Gruß Siggi
OT ein "wenn in den nächsten Tagen die Steuerprüfer vor deiner Tür stehen bist du selbst schuld" OT aus.
Leute, Leute, wir alle sind doch Autofahrer (m, w, d) die sich immer genau an die Verkehrsregeln halten. Wir haben Frontkameras mit Verkehrszeichenerkennung und unsere Fahrzeuge warnen uns visuell und wenn gewünscht sogar akustisch bei einer Geschwindigkeisüberschreitung.
Böse Zungen könnten jetzt behaupten wer da noch nach einem Radar- Blitzerwarner verlangt oder einen nutzt plant Böses.
Ist zwar OT hier. Da hat wohl die Autokorrektur @Elin einen Steich gespielt. Kann passieren.
Aber wenn man es genau nimmt, bei der Klimaautomatik geht es ja um Captur-Internes und nicht um Externes.
Euch allen einen schönen Sonntag, genießt den verlängerten Tag.
Gruß Siggi
Gibt es nicht mehr. Ist in D verboten.
Ist zwar reine Spekulation, aber könnte es sein dass du eventuell eine französische Variante des Captur fährst und da Spiegelung Serie ist? Wenn ich mich richtig entsinne war bei dir im Navi auch Frankreich als Heimatland gespeichert. Da das Saarland Grenzgebiet ist bestellt dein die Fahrzeuge vielleicht in Frankreich?! Wäre dann ja ein EU Fahrzeug.
Bei mir ebenfalls wie bei @John.
Ich denke schon dass das Autohaus die jeweils aktuellste Version für einen Fahrzeugtyp aufspielen kann. Die Änderungen werden ja über die FIN eingetragen und sind dann im Sytem hinterlegt. Bei @Moppel wurde ja auch die neueste Version:283C39164R aufgespielt. Nach dem 11.11. werde ich mehr wissen. Ich möchte ja u. a. die Spiegelung des Navi im Armaturenbrett aktivieren lassen und das geht ja nur nach einer Änderung der Software. Ich hoffe dass es mit meiner Hardware kompatibel ist.
Das Autohaus kann die aktuellste Software aufspielen, hat bei mir die ...777R aufgespielt.