Sind die SW Motorabhängig?
Ich glaube nicht. Denn die TCe 130 und die 155 haben die gleiche. Es könnte aber sein dass es einen Unterschied bei den Versionen in den Ländern gibt. Enzo4000 ist ja in Österreich.
Sind die SW Motorabhängig?
Ich glaube nicht. Denn die TCe 130 und die 155 haben die gleiche. Es könnte aber sein dass es einen Unterschied bei den Versionen in den Ländern gibt. Enzo4000 ist ja in Österreich.
So wie Renault momentan auch Werbung im Fernsehen für den E-Tech macht sollte man nicht glauben dass es noch irgendwelche Probleme gibt. Es wird doch nicht so sein dass Renault Kunden die jetzt bestellen vorzieht, nach dem Motto "diejenigen die schon lange Warten sind eh schon verärgert".
Wird man sehen ob sich nicht doch eine Lösung findet. Ich habe mir schon überlegt alle paar Wochen mal über Nacht das Ladegerät dranzuhängen. Der Batterie schadet das nicht und ich denke dass man dadurch auch ihre "Lebenszeit" verlängern kann.
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube bei kurz Tür auf und zu ist alles aus.
Ups, @Blauer Knappe war schneller.
Ich habe meine Klimaautomatik immer eingeschaltet und auf 21° eingestellt. Dass sie bei weniger als 17 Grad Außentemperatur abschaltet ist mir noch nicht aufgefallen. Dann würde die Automatik im Winter ja nie funktionieren?! Wenn das so wäre würde ja die Innentemperatur unter die voreingestellten 21° absinken und das wäre ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Außerdem soll ja auch feuchte Luft nach außen abtransportiert werden.
Schön wäre es wenn alle Capturianer in der Signatur ihr Fahrzeug eintragen würden. Viele Missverständnisse und Fragen hätten sich dann schon vorab erledigt.
Schon heftig das es zu der navikarte im Tacho keine 100% antwort hier gibt obwohl der Beitrag vom 28 Februar ist
Wenn Anijo nichts findet kann ich spätestens nach dem 11.11. genaue Auskunft geben.
Welche Versionsnummer hat das neue Kartenmaterial? Müsste in den Dateien zum Download ersichtlich sein?
Ich habe den EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020.
Ich habe am 11.11. Termin beim . U. a. will er probieren ob die Aktivierung der Spiegelung bei meinem Captur möglich ist. Werde danach hier berichten.
Gruß Siggi