Hallo Leute,
ich füge hier mal eine Mail ein die ich am 31.08. aufgrund meiner Anfrage bezüglich Tool-Box und Karten-Updates bekommen habe.
Sehr geehrter Herr xxxxx,
ich nehme Bezug auf die Aktualisierung der europäischen Karten im Easy-Link in Ihrem Renault Captur.
Aktuell liegen uns, der Renault Kundenbetreuung, noch keine verbindlichen Zeitangaben zur Veröffentlichung der Easy-Link-Toolbox vor. Auch wenn einige Nutzer in Deutschland dem Easy-Link-Connect-Updater bereits über MY Renault herunterlanden können, kann eine allgemeine Nutzbarkeit der Toolbox zum jetzigen Zeitpunkt nicht garantiert werden. Ich bitte um Ihr Verständnis.
Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. xxxxxxxxxxx
Abteilung Kundenbetreuung
Seidem hat sich nichts getan. Die Toolbox ist wie ein Foto, ohne Zugriffmöglichkeit auf meinem PC.
Also, wie man es von Renault inzwischen gewohnt ist: Abwarten. u