Bezüglich "Heimatland" geht es hauptsächlich um die Kartenupdates die "on Air" stattfinden. Und dies wird im Navi-Menü des Easy-Link festgelegt und nicht in der Toolbox.
Updates der weiteren Länder werden dann in der Toolbox zum Download auf USB-Stick bereitgestellt.
Beiträge von Siggi 48
-
-
War vermutlich das Problem mit der "Transportsicherung" und dem Kabelbinder welches in etlichen Threads hier beschrieben wurde.
-
so ist das auch bei meinem. Die Einstellungen Sport und Eco muss vor jeder Fahrt eingestellt werden und ist vorgegeben. In der Eco Einstellung ist alles grün und es gibt keinen Drehzahlmesser......nur einen Digitaltacho.....
Wenn das bei Deinem Captur wirklich so ist hast vermutlich ein Softwareproblem wie drivingmanfred.
Ich habe an meinen Captur einmal die Einstellungen für meinen favorisierten Modus vorgenommen. Und der bleibt gespeichert bis ich etwas ändere. Da muss nix vor jeder Fahrt eingestellt werden. -
Aktivieren und deaktivieren der Anzeige von Tankstellen ist möglich. Ob es da noch ein Untermenü zur Auswahl der Kraftstoffart gibt habe ich noch gar nicht geschaut bzw. probiert. Als Rentner kann ich tagsüber im Handy schauen wann und wo es am billigsten ist.
Aber wenn eine Tanke bei E10 die billigste ist wird sie das bei E5 auch sein. -
Also wenn die Einstiegsleisten vom Gipsy-Danger auch für das 2020er Modell passen würden, dann würde ich sie mir sofort holen, denn das sind die einzigen, die mir wirklich gefallen. Aber passen die denn wohl?
Hier geht es doch nur um Leisten für das 2020er Modell.
-
Die Einstellung ist z.t. widersprüchlich und verwirrend. Es ist richtig, dass erst bei einer bestimmten Dunkelheit die Leiste NAcht-Einstellug aktiv ist, nehme mal an, dass man dort auf 99% einstellen muss. Andererseits habe ich festgestellt, dass selbst tagsüber bei einer kleinen Brücke- das Instrumentendisplay dunkel wird...? Ich möchte eine dauerhafte Einstellung für Tag und "Nacht" haben und nicht jedesmal in Easy Link herumfummeln...
Da du mit deinem Captur, wie du in einem anderen Thread schreibst, Probleme mit der Elektronik hast kann ich dir nur einen Besuch in der Werkstatt empfehlen. Die sollen zunächst die Mängel beseitigen und dann soll der
mit dir zusammen alles ausprobieren.
-
Da gibts nur eine Lösung. Mit dem Captur zur Werkstatt, die sollen sich darum kümmern.
-
Schaut mal hier
https://de.e-guide.renault.com…eber-Ihr-Multimediageraet
unter Fahrzeug - Fahrhilfen. Geht mit einem Schiebeschalter Ein- und Auszuschalten. So ist es auf jeden Fall bei mir.
-
Ich würde noch ein bis zwei Tage abwarten. Bei mir hat die My Renault App die letzten Tage auch rumgezickt. Teilweise war alles weg, ist anscheinend ein Update gelaufen?! Die ganzen Daten werden jetzt wieder angezeigt, der Captur wurde vorher als Bild mit Originalfarbe angezeigt und nun nur als grauer Schemen.
Wenn sich bis nächste Woche dann immer noch nix tut würde ich an deiner Stelle zumgehen, der soll sich darum kümmern.
-