Beiträge von Siggi 48

Mit dem Navigationssystem habe ich bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Was die Google Navigation anbelangt weiß ich nicht ob dies eine Verbesserung bringt. Laut Aussage meines :) ist das im Easy Link verwendete System Google Maps. Seitens Renault wird da anscheinend nichts mehr verändert.

@sync85

Es gibt Updates für das Easy Link die on Air überspielt werden.
    Aber die Updates die zur Beseitigung von Problemen erforderlich sind müssen von der Werkstatt aufgespielt werden.
    Inzwischen sind die Updates gegen die "Kinderkrankheiten" des Captur II komplett vorhanden und können in einem Aufwasch aufgespielt werden.

Gibt es in Bezug auf das "Nullen
    "des Tageskilometerzähler und der fehlenden dauerhaften Speichermöglichkeit im rechten Bereich des Bordcomputers etwas Neues? Gibt es weitere Capturefahrer die das gleiche Problem haben?

Aktuell gibt es ein Update mit dem dieses Problem behoben werden soll.
    Einfach mal beim :) anrufen und einen Termin vereinbaren.

@captur1108

Die "Finale Version" wurde bei mir gestern aufgespielt. Die beinhaltet aber 2 Updates. Zum 1. das Update des ESP Computers bezüglich RDKS. Ist das selbe geblieben wie bei SilentPain. Hätte ich vor einigen Wochen auch schon haben können, wollte aber nicht 2mal in die Werkstatt.
    Zum 2. ein Update der Software, mit dem z. B. das Problem mit der Rückstellung des Tageskilometrzählers beseitigt werden soll. Dies ist neu hinzugekommen.

Das weiß ich nicht. Muss man mal sehen ob und wann sich etwas tut. Auf meinem Handy bekomme ich manchmal den Hinweis dass eine neue Version im Play Store vorhanden ist. Ob das dann auch ein Karten-Update ist???