Beiträge von Siggi 48

Wieder ein vergeblicher Versuch. :cursing:
    USB Stick mit FAT 32 neu formatiert, Fingerprint im Captur geholt. Toolbox deinstalliert, neuer Download über meinen My Renault Zugang.
    Alles wie in meinem Beitrag #33.

Mal ne Frage in die Runde. War schon jemand von Euch beim :) und hat den Fernlichtassistenten auf Hebelbedienung umprogrammieren lassen?
    Lt. Aussage meines :) sollte das jetzt machbar sein. Im mochte deswegen keinen extra Werkstatttermin vereinbaren. Es würde mich aber interressieren ob es bei Euch funktioniert hat und ob man darauf warten kann.

Gruß Siggi

Ich bin über meinen My Renault Zugang eingestiegen. Mein Captur ist ja da mit der FIN registriert und da hab ich auch den Downlad gestartet. Nach öffnen der Datei hat es auch eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm angelegt über die ich direkt die Toolbox öffnen kann. Die Toolbox wir mir wie im Bild oben angezeigt, ich kann aber nix anklicken. Normalerweise müsste, wenn Updates für mich da wären, sich in der Toolbox was bewegen sobald ich den USB Stick reinstecke.
    Werde mal noch eine Weile abwarten ob sich was tut und ggf. Brühl kontaktieren. Deutschlandkarte wird ja on Air aktualisiert.

Ich habe heute früh mit einem frisch FAT 32 formatierten 32 GB Stick den "Fingerprint" meines Captur geholt.
    Ist bei mir ein Ordner AllianceNDSMapConfig mit einer Datei AllianceNDSMapConfig.json mit einer Größe von 21 KB. @Gipsy-Danger, Ist das bei dir auch so oder fehlt bei mir etwas.
    Desweiteren habe ich unter MyRenault die Toolbox runtergeladen.

&thumbnail=1

Leider tut sich in der Toolbox überhaupt nix. Ich kann weder beim Feld für die VIN anklicken, noch tut sich was wenn ich den USB Stick einstecke. Ist nichts aktivierbar.
    Habe die Toolbox auch schon deinstalliert und wieder neu geladen, bleibt das Selbe. ?(
    Könnte es sein dass für meinen Captur noch kein Kartenmaterial bereitsteht und die Box erst dann aktivierbar ist?
    Hat sonst noch jemand das Kartenmaterial aktualisiert? Hat es bei Euch geklappt.
    Ich hoffe doch dass ich nicht das gleiche Theater erlebe wie in 4 Jahren R-Link 2 in meinem Kadjar. Da musste ich bald bei jedem 2. Update mit Brühl telefonieren.
    Deutschland, als mein Favorit im Easy-Link, wird ja zum Glück on Air aktualisiert.