Beiträge von Siggi 48

Ja, hab ich ;(
    Hätte ich den Mist mal ausgelassen...
    Hab schon nen Termin am 15.09., war aber vorher schon gemacht.
    Kommt halt noch ein Punkt dazu.

Als weiteren Punkt kannst du dann noch das Automatische Fernlicht vermerken. Das soll nach meiner Info inzwischen auch so programmierbar sein dass es über den Hebel ein- und ausschaltbar ist.

@John

Ich hatte diese Meldung auch immer.
    Hast du mal im Armaturenbrett geschaut ob da jetzt auch oben in der Symbolleiste, links neben dem Symbol Fahrzeug, ein Warndreisck aufgetaucht ist.
    Wenn ja hat dich der RDKS Fehler auch eingeholt.
    Muss beim :) ein Update aufgespielt werden.

Hallo und Willkommen im Forum.

Was den Sitz anbelangt gibt es nur die Möglichkeit es mit einer orthopädischen Lordosenstütze oder Sitzauflage zu versuchen. Die Kopfstütze geht außer Hoch oder Runter nicht zu verstellen. Eventuell kann dein Problem damit behoben werden wenn du, durch die Sitzauflage oder Lordosenstütze, eine andere Sitzhaltung hast.
    Was die Verkehrsmeldungen anbelangt sind wir alle hier am Rätseln wie sich dies deaktivieren lässt.

Gruß Siggi

Mit dem Navigationssystem habe ich bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Was die Google Navigation anbelangt weiß ich nicht ob dies eine Verbesserung bringt. Laut Aussage meines :) ist das im Easy Link verwendete System Google Maps. Seitens Renault wird da anscheinend nichts mehr verändert.

@sync85

Es gibt Updates für das Easy Link die on Air überspielt werden.
    Aber die Updates die zur Beseitigung von Problemen erforderlich sind müssen von der Werkstatt aufgespielt werden.
    Inzwischen sind die Updates gegen die "Kinderkrankheiten" des Captur II komplett vorhanden und können in einem Aufwasch aufgespielt werden.