Auf Testberichte, egal von wem, habe ich noch nie etwas gegeben. Die besten Tester sind wir, die Leute die so ein Auto fahren und im Forum dann über + und - berichten.
Beiträge von Siggi 48
-
-
Danke, ich kannte die Seite gar nicht. Eine "Meine Termine" kann ich nicht sehen.
Kannst dir die My Renault App downloaden. Du musst dich einloggen und mit deiner Fahrgestellnummer anmelden. Dann kannst du alles sehen.
-
Wenn du bei My Renault angemeldet bist unter:
Meine Termine - Servicehandbuch - Flüssigkeiten. -
Gut, auch mal in älteren Beiträgen zu stöbern.
Werde auf jeden Fall die Anleitung komplett lesen und auch meine Frau bitten, das zu tun, damit es mit der Keycard keine Probleme gibt.Die Beiträge sind aber von 2015, beziehen sich also auf den Captur I. Mit deinem Neuen Captur II wirst du diesbezüglich keine Probleme haben.
Gruß Siggi
-
Hallo Micha,
schau mal hier rein, vielleicht findest du da die Lösung deines Problems.
Wartungsanzeige falsch! Wie kann man sie ausschalten?
Gruß Siggi
-
Definitv Nein. Auf der Karte werden keine Benutzerprofile gespeichert.
-
Wenn du der Freundliche wärst, würdest du jedem Kunden im System einstellen was er wünscht? Vorausgesetzt es funktioniert iüberhaupt in Verbindung mit der vorhandenen Hard und Software. Und wenn beim Aktivieren der Features was schief läuft, wer haftet dann? Würdest du dann deinem Freundlichen sagen: " Okay bau mir ein neues R-Link ein, geht auf meine Kappe"?
Der Freundliche darf nur Änderungen im System vornehmen die von Renault abgesegnet sind. Wenn er selbstständig was macht und Renault bekommt Wind davon ist er der Mops.
Man muss es auch von dieser Seite sehen.Gruß Siggi
-
Danke für das Eintragen der Signatur. Du hast die aktuellste Softwareversion drauf. Wenn du mit dem Handy im Forum einsteigst bekommst du keine Signaturen angezeigt.
Die Signatur wird nur auf dem Tablet / PC angezeigt. So ist es jedenfalls bei mir. -
Hallo ich wollte mal ganz sachte bei Dir anklopfen und nachfragen ob du am 23.06. was in Erfahrung gebracht hast? Mich persönlich würde, siehe #18, interessieren.
Im Voraus mal schon vielen Dank.Gruß Siggi
-
Hab nen intense mit dem 10“ Tacho - und die weiter vorhin angegebene Software.
welche Software ist bei euch anderen denn drauf?Hallo, ist nicht böse gemeint.
Es wäre schön wenn du deinen Captur incl. Softwareversion in der Signatur eintragen würdest.
Meine Ausstattung und die Softwareversion kannst du in meiner Signatur unten sehen.
Wenn das jeder eintragen würde könnte man sich manche Rückfrage sparen und gleich anrworten.Gruß Siggi