meiner ist komplett in Perlweiß - und ich kann dir sagen - das sieht richtig gut aus
Beiträge von frankrainer
-
-
Hallo miteinander ,
war gerade 3 Stunden mit meinen Guten Captur unterwegs - und muss Euch sagen die Lenkradheizung funktioniert super. Wie sind eure Erfahrungen?? -
Habe gestern die gleiche Fehlermeldung gehabt - nach ca 40 km Fahrt - natürlich warm - aber sonst ganz normale Überlandfahrt.
Habe den Motor abgestellt - versucht wieder zu starten - hat ein wenig gebrummelt und ging wieder aus. Auto halbe Stunde stehen lassen - wieder gestartet - ohne Probleme - keine Fehlermeldung mehr - seltsam - heute morgen zur Werkstatt - Fehler auslesen - bin mal gespannt -
Hallo miteinander ,
bis vor kurzem wurde auf meiner Navikarte - die Preise an den Tankstellen angezeigt - in grün günstig in rot natürlich ein wenig teurer .
Das fehlt seit kurzer Zeit - nichts mit dem man nicht leben könnte - aber trotzdem war es interessant.
Hat jemand eine Idee welche '###Tasten### ich drücken muss - das die Anzeige wieder wie vorher funktioniert
DankeSo war jetzt bei meinen freundlichen - hat ein Steuergerät ausgelesen -oder so was ähnliches Navi zeigt wieder alles an # simkarte stabile
Verbindung - wieder alles gut
-
Meine Beifahrerin besteht darauf das ich das gute Teil wieder zurückgebe - Ein Auto ohne Haltegriff geht gar nicht
-
Vermisst von Euch jemand die Haltegriffe vorne im Captur ?
-
So wie es aussieht wird der Händler für die Simkarte
e einen neuen Code anfordern und wenn das nicht funktioniert muss wohl ein Steuergerät das im Armaturenbrett verbaut ist getauscht werden.bin mal gespannt -
Ich habe jetzt festgestellt - das die Internetverbindung bzw. die Simkarte keine Verbindung herstellt - ( bei jemanden das gleiche ) das heist zum freundlichen Händler gehen und Simkarte tausche ! oder hat jemand noch eine IDEE
-
tankstellen da preise weg
-
Hallo miteinander ,
bis vor kurzem wurde auf meiner Navikarte - die Preise an den Tankstellen angezeigt - in grün günstig in rot natürlich ein wenig teurer .
Das fehlt seit kurzer Zeit - nichts mit dem man nicht leben könnte - aber trotzdem war es interessant.
Hat jemand eine Idee welche '###Tasten### ich drücken muss - das die Anzeige wieder wie vorher funktioniert
Danke