Beiträge von albireo_c

In einem früheren Beitrag schrieb ich:
    Habe vorhin einen Anruf von einem Techniker aus Brühl bekommem wegen dem sporadischen zurücksetzen des Tageskilometerzählers. Ende des Jahres (also Dezember) wird es ein Update geben, welches einige Softwarefehler beheben soll, unter anderem auch das Problem mit der Nullung.

Habe vorhin einen Anruf von einem Techniker aus Brühl bekommem wegen dem sporadischen zurücksetzen des Tageskilometerzählers. Ende des Jahres (also Dezember) wird es ein Update geben, welches einige Softwarefehler beheben soll, unter anderem auch das Problem mit der Nullung.

Hallo,
    ich habe ja auch das Problem mit der Nullung und war vor ein paar Wochen beim Händler. Der meinte, meine Updates wären auf dem neuesten Stand. Dann vor einer Woche bei Renault in Brühl angerufen mit der Aussage man meldet sich bei mir.
    Von dort kam dann am 15.9. folgende Antwort :"Aufgrund der mir vorliegenden Informationen muss ich Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass wir Ihnen aktuell keine Lösung anbieten können. Der von Ihnen beschriebenen Umstand wird bereits auf der Liste der zu erarbeitenden Verbesserungen geführt."

Hallo, ich habe meinen Captur-2 seit Februar und auch unter anderem dieses Problem mit dem Tageskilometerzähler. Vor 2 Wochen habe ich meine Renaultwerkstatt angerufen und das Problem geschildert. Der Meister meinte, das hat er noch nie gehört und ich soll doch meinen Captur-2 vorbeibringen und sie schauen ob es Updates gibt. Auto früh hingebracht und am Abend sagte mir der Meister, meine Software wäre auf dem neuesten Stand gewesen und sie hätten nichts machen können. Jetzt natürlich viele ?????
    Februar bis Ende August !!!!!! Die Fehler sind natürlich immer noch da.