Beiträge von Sunbro

Bei mir war es das Safety Paket, ist erst ab KW 31 möglich. Hab ohne g eordert, damit es ins System kommt und werde ab KW 31 probieren es nachräglich hinzufügen zu lassen.

Gruß Rolf

Hat jemand Erfahrungen mit nachträglichen Features? Bin der Meinung mein :) teilte mir mit das solange er nicht nicht gebaut wird quasi wieder nach hinten rutscht, als würde man neu bestellen und somit länger warten müsste, würde gerne nachträglich noch die Sitzheizung und Begrüßungslicht nehmen. Wenn jetzt noch jemand ein Bild von den beleuchteten Einstiegsleisten hat, und die gefallen, dann diese wohl auch noch.

Habe gerade mal wieder im Captur Prospekt geblättert um mir meine Wartezeit zu versüßen. Da ist mir das Unterbodenlicht aufgefallen. Dieses habe ich leider nirgends im Konfigurator noch in sonstiger Beschreibung gesehen. Vielleicht bin ich aber auch blind? Hat es jemand? Wo kann man es konfigurieren? Auch Punkt 3 mit den seitlichen Trittstufen hab ich nirgends gesehen. Oder gibt es die für deutsche Kunden einfach garnicht?
    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/hdc5CXc]

[Blockierte Grafik: https://ibb.co/tMxXjNR]

Ich führe jetzt das Thema was im anderen Thread bereits angerissen wurde fort.

Ich war heute beim Händler und habe ihn darauf angesprochen. Da mir ein bereits sehr großzügiger Rabatt auf den Kaufpreis angerechnet wurde, der in der Summe die 0% Mehrwertsteuer übertrifft, kann mir diese Aktion von Renault leider nicht eingeräumt werden. Er würde aber trotzdem schauen wollen, ob bei der Auslieferung noch etwas möglich wäre.

Hat denn mal jemand bei seinem Händler nachgefragt, ob dies mit dem bereits verhandelten Rabatt verrechnet werden kann?

Nachtrag: Auf der Renault-Seite, Fußnote 4, Erstattung der 19 %MWSt. bringt einen Rabatt von 13,79% und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Zudem wurden meiner Meinung nach auch die Preise erhöht.

ein bereits bewilligter Rabatt sollte ja keine "Aktion" seien?

Ich bin morgen wieder bei meinem Händler um mir mein Mietwagen abzuholen, den ich bis mein neuer kommt fahren werde. Dann werde ich mal fragen und berichten.

;) EU Abnahme war 2. Quartal 2019. Nullserie lief im November. In Polen und Italien sind die schon auf der Straße :D

Dir ist klar das ich das 2020 Modell meine?

So! Es gibt Neuigkeiten. Ich war heute beim Händler der mir mitteilen konnte, das die LPG Variante Anfang Juli in Produktion gehen soll (sofern es keine zweite Corona welle gibt oder sonstiges Unheil passiert) und ich mit dem Auto Mitte September rechnen kann. Ich denke ich werde am Freitag bestellen. Ich weiss nur nicht ob warten nicht noch lohnt, falls vielleicht wirklich noch eine Autokauf Prämie für Normalverbenner kommt.

Ja den Logan auch. Aber ich möchte keinen Dacia. Der Renault fühlt sich bedeutet hochwertiger an.

Da Renault nun 15000 Stellen streichen will und sich auf profitabelere Modelle konzentrieren will, wird es das wohl gewesen sein. Mit meinem Captur in LPG. Auch die Kundenbetreuung weiss leider nicht mehr. Absolut schade. Wer nix verkaufen will, der hat wohl schon.

Hi. Ich weiss jetzt nicht wie ich deinen Kommentar deuten soll. Soll sicher nur ein Scherz sein. Im Konfigurator der .de Seite kann man ihn nachwievor auch noch auswählen.

Finde es leider sehr Schade, das man dazu keine Infos bekommt wieso der Motor angeblich aktuell nicht verbaut werden soll. Warum werden potentielle Käufer und selbst auch Händler so in der Luft hängen gelassen?