Beiträge von Sunbro

Danke!

Nach meiner Probefahrt am Wochenende mit einem Experience TCe 100 bin ich sehr angetan.

Ich denke mein Händler (der mir das beste Angebot gemacht hat) wird sich morgen (Kurzarbeit) sicher mit mir in Verbindung setzen.

Da werde ich nochmal nachhaken lassen. Leider ist die LPG Variante für mich die einzige Option mir einen Captur zu kaufen.

Eben gerade einen Anruf vom Händler bekommen, bei dem ich mir ein Angebot eingeholt habe für den INTENS TCe 100 LPG. Man sagte mir, dass wohl nicht geplant ist diesen Motor dieses Jahr überhaupt in die Fahrzeuge zu verbauen. Man könne diesen aber wohl nachwievor bestellen. Aber die Lieferzeit sei ungewiss. Für andere Fahrzeuge mit dem normalen TCe100 die wohl heute bestellt worden sind, wurde als Liefertermin der August angegeben.

Ja Intens. Das ist mir bewusst. Ist ja auch die Ausstattung meiner Wahl. Wähle ich im online Konfigurator das Infotainment aus, möchte er auf den normalen Verbrenner umstellen in der Intens Version. Also leider keine Chance ihn mit dem 10" Display zu konfigurieren.

Danke für die schnelle Antwort. Leider ist das Infotainment Paket nicht mit der LPG Variante konfigurierbar. Er möchte dann auf den normalen TCe 100 Verbrenner umstellen :(

Werde bei Gelegenheit die Signatur einstellen. Muss jetzt leider noch ein paar Dinge erledigen.

Grüße aus Hannover

Hi,

ist hier noch niemand der die LPG Variante fährt oder sich dafür interessiert?

Ich interessiere mich für den Captur Intens TCe 100 LPG.

Leider gibt es die LPG Variante nicht in der Edition One. Sonst wäre es dieser geworden, da mich dort die große 10" digitale Instrumententafel eher anspricht als die 7"

Morgen mache ich eine Probefahrt mit der Experiece TCe 100 variante.

Bin schon sehr gespannt.

Freue mich auf Antworten :)