Das kann ich leider nicht beantworten !
Beiträge von annafrieda2002
-
-
Hallo amotion,
dann habe ich doch nicht so verkehrt gedacht. So was ähnliches kam mir auch gerade in den Sinn.
Grüße von der Heidschnucke
-
Hallo in die Runde,
so langsam habe ich mich mit dem neuen Cappy vertraut gemacht. Im Tachodisplay taucht neben dem Drehzahlmesser manchmal ein kleines grünes Auto auf. Über dieses Symbol habe ich noch nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Liebe Grüße
-
Hallo Helmut,
kann ich nicht so genau sagen. Habe die My Renault App vom Handy entfernt.
Und wahrscheinlich war es so wie Udo es beschreiben hat.
die Services laufen auf alle Fälke ab, auch wenn das neue Abonnement schon aktiv ist, das nahtlos an das alte anschließt, wenn es vor Ablauf des alten gekauft wurde. Die Meldung, dass es abgelaufen ist, wird einen Monat lang erscheinen.
Die nervige Meldung ist jedenfalls weg ! Ist schon mein dritter Cappy und bei Cappy 1 war es nicht so kompliziert. Die Technik macht einen wahnsinnig.
Liebe Grüße
-
Guten Morgen,
will euch nur berichten das Charlotte ( mein Auto ) und ich uns wieder vertragen. Läuft alles wie es soll.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße annafrieda
-
Hallo Udo,
na dann werde ich mich noch einen Monat mit der nervigen Meldung rumschlagen
.
Ich danke für eure Ideen und Hilfen. Melde mich wieder wenn ich Erfolg hatte.
Liebe Grüße
annafrieda
-
Hallo Helmut.
ist das kompliziert
. Habe jetzt die My Renault App vom Handy gelöscht meintest du doch, oder? Werde noch ein bißchen rumgrübeln. Mal sehen was Charlotte ( mein Auto ) morgen zu meckern hat.
Liebe Grüße
-
Hier noch das Bild von der App
-
Hallo,
danke erstmal für eure Antworten.
Problem noch nicht behoben. Heute im Auto noch mal nachgeschaut, System ist auf dem neuesten Stand. Habe am 7.5. die Verlängerung gekauft am 10.5. gab es ein Update. Service seid gestern abgelaufen.
Waren im Urlaub letzte Woche und mir ist aufgefallen das das Navi bessere Wegbeschreibung macht, weiß jetzt nicht wie ich das anders beschreiben soll. Vielleicht läuft ja alles richtig und nur das Auto hat es nicht kapiert. Habe ein Bild hoffentlich ist das nicht zu groß.
Liebe Grüße annafrieda
-
Danke Max, ich werde es versuchen.