Hallo,
Seit Mai 2020 ca. 57000 km
Lg. Lacky
Hallo,
Seit Mai 2020 ca. 57000 km
Lg. Lacky
Hallo Tom,
ich hate vor einigen Monaten das selbe Problem.
Bei mir half das Auto für einige Stunden (über Nacht oder so) komplett Stromlos machen!
Lg. Lacky
Hallo Zusammen,
ich war vor einigen Wochen bei einem Öamtc Fahrsicherheitstraining und die haten einen Dammy für den Test des Notbrems-Assistenten!
Da ich auch immer gezweifelt habe ob der richtig funktioniert, kann ich jetzt voller Freude Berichten:
Er Funktioniert und wie, zwar relativ spät aber es kommt das Auto vollkommen zum stillstand und da ich einen Schalter habe wird es Abgewürgt!!
Es waren mehrere neue Autos (BMW X1, Xdrive usw.) bei diesem Training und ich muss sagen beim Notbrems-Assistenten hate der Caputr 2 sogar die beste Performens!
Lg. Lacky
Hallo,
gerade Probiert, bei mir auch alles Ok!
Ist auch iOS
Lg Lacky
Hallo Zusammen,
bei mir wurden sie schon gewechselt! Waren nach ca. 38000 km am Ende!
Lg. Lacky
Hallo,
eventuell im Navi, habe aber selber noch nicht genau geschaut.
lg. Lacky
Hallo Zusammen,
ich z.b. habe gar keinen Knopf!
Das ist sicher Modell abhängig.
Lg. Lacky
Hallo,
mir wäre das bis jetzt nicht aufgefallen, aber ich werde es einmal genauer beobachten bzw. probieren und melde mich falls das Problem bei meinem auch ist!
Lg. Lacky
Hallo Udo,
danke für die Antwort!
Das ist auch meine Idee, da ich schon mal Probleme mit der Easy Link Verbindung hatte und da hängte ich die Batterie auch ab
und anschließend war auch das Problem mit dem Licht für einige Zeit verschwunden.
Lg. Lacky
Hallo Zusammen,
muss mich wegen dem "Licht geht nicht aus beim Versperren des Fahrzeugs" wieder melden.
Gibt es das Problem bei anderen auch noch immer?
Bei mir war es jetzt besser und fängt jetzt wieder vermehrt an, was das komische ist, das es nicht immer ist.
Ich hatte zuerst die Vermutung nach kurz Strecken, war aber jetzt schon manchmal nach längeren Fahrten auch!
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Lg. Lacky