Beiträge von Tommy-dk

    Hallo.

    Unserr 130 edc Intens ist in der Werkstatt und geht jetzt in 4 Wochen. Hoffe, dies wird die Fehler beseitigen, sonst wird der Händler das Auto zurücknehmen. Wir haben das Auto seit 9 Monaten und es ist seit fast 7 Wochen in der Werkstatt

    Laut meiner Werkstatt hier in Dänemark liegt ein Fehler in der Elektronik in der Instrumentierung vor, daher muss er ersetzt werden. Wir haben auch Probleme mit dem Easy-Link-Bildschirm, daher wird er auch ersetzt. Ein Update aufgrund eines Resets hilft leider nicht weiter, da wir jetzt 6 Mal aktualisiert wurden

    unser wird auch ständig zurückgesetzt. Nächste Woche werden neue Instrumente und ein Easy-Link-Bildschirm installiert. neue Software für EDC etc.

    dann hoffe ich, dass alle Fehler behoben sind. sonst raucht das Auto zurück

    Bei mir stellt sich der Tageskilometerzähler auch ständig zurück. Aber bereits vor dem Motorstart. Ich seh schon am Display, dass es wieder passiert ist. Die ganzen Anzeigen, die man sich ja konfigurieren kann, sind zurückgesetzt. (Fahrt, Verbrauch, MySense-Anzeige)
    Gleichzeitig stellt sich auch noch die Blinkerlautstärke auf "hoch", obwohl ich "niedrig" eingestellt habe und auch immernoch angezeigt wird. Erst wenn ich hocht tippe und dann wieder niedrig, wird die Lautstärke wieder niedrig.
    Laut meinem Händler ist ein update für meine FIN nicht verfügbar. Renault arbeitet wohl daran, und das update soll wohl im Dezember verfügbar sein.

    Hallo.
    Wir haben die gleichen Probleme.
    Renault ist wahrscheinlich etwas langsam im Zug. Bis Dezember ist Captur 2 seit 1 Jahr auf dem Markt und viele haben die Hälfte der Garantie für Softwarefehler in Anspruch genommen. Renault ist einfach nicht das schnellste Moped im Hafen