Beiträge von Tommy-dk

    Die Software des Easy Link ist auf dem neuesten Stand und deiner Werkstatt ist bekannt dass es mit dem Stecker der Transportsicherung Probleme geben kann.


    Der Captur 2020 ist ja noch neu auf dem Markt. Einen konkreten Vorschlag zur Lösung deiner Probleme wird dir vermutlich niemand hier im Forum machen können.


    Deine Werkstatt sollte die Fehler auflisten und an Renault weitermelden. Die sollen dann der Werkstatt sagen was gemacht werden soll.

    Ich bin nur ein wenig neugierig, wie weit verbreitet die elektrischen Fehler sind, da es in Dänemark mehrere gibt, bei denen dieselben Fehler auftreten.

    Wir haben gerade die Autosoftware aktualisiert. es hat nicht geholfen. in Zusammenhang mit. Sicherung sagt meiner Werkstatt, dass nichts funktioniert, wenn es nicht richtig montiert ist. Es ist nur das Notwendigste, was während des Transports funktioniert

    Hallo Renault Captur 2020 Besitzer. Treten bei Ihrem Captur auch seltsame elektrische Fehler auf? Wir haben einen 130ps EDC intens und stellen fest, dass der Auslösezähler von selbst zurückgesetzt wird, die Straßenunterstützung spontan deaktiviert wird, das Auto nicht immer entriegelt, wenn Sie sich dem Auto nähern usw. Was Sie sonst noch irrtümlich erleben. Hoffe sie verstehen was ich meine und bedauern mein schlechtes Deutsch, danke im Voraus